Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
292078
Players nickname
Ibo Bama
Administrators nickname
EVELYN AVOCODO
Date
Apr 9, 2026
Time
02:11
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mtk4tw0Y5t8vf5E6R?invite=cr-MSxSYmwsNDM0OTE4MDIx&v=31

Ibo Aquila

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

Ich Ibo Bama 292078 wurde für GZ1.1 Sankoniert zu unrecht meiner Meinung im Clip ist zusehen wie ich mit einem Kollegen drei Leute schepper vor der Tanke die Probiert haben meinen Kollegen zu VDM diese Steigen aus und Ballern los ich Helfe meine Atzen bei dem Gefecht ist zusehen wie ich einen außerhalb anschieße und dieser rein rennt und ich ausersehen noch ihm dem revo Hit verpasse die anderen 2 standen in der Zone und scheppern mein Kollegen und da frage ich mich wie der Admin das nicht sehen kann wenn er schon über der Situation war und nur ich sanktioniert werde ich habe leider keine IDs auf dem Clip aber dies sollte in den Logs nachvollziehbar sein ich weiß ich habe einen Fehler gemacht das der Revo noch durch ging aber ich bitte darum das die 3 dort ebenfalls sanktioniert werden weil die auch einen Reglbruch begangen haben und ich hoffe das meine Sanktion aufgehoben wird.

Ibo Aquila

Player
Player
Ich bitte darum das die Sanktion aufgehoben wird weil den ich getöte habe in die GZ gerannt ist und der revo schon auf dem Weg war

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Warn wird aus Kulanz entfernt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom