Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Orgaverwaltung Ballas DMT einfach als wir zinken wollten

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
152196
Players nickname
Jonny Versace
Suspect ID
62444, 128654, 11329
Date of violation
Apr 9, 2026
Time of violation
15:54
Proofs
https://youtu.be/RppHK7AGGew

Jonny Versace

Player
Player
1 Deine ID: 152196
2. ID der beschuldigten Person*en: 62444, 128654, 113291
3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Da waren 4 Randoms in unserem HQ und haben dort Leute umgefahren. Unsere Leute haben logischerweise auf die geschossen und als sie rausgefahren sind hab ich die um gescheppert. Einen, der nach hinten weggerannt ist, wollten wir zinken ( hatte btw Lila Kleidung an kann sein der ist n Ballas) aber auf einmal kamen Ballas und scheppern einfach ohne Grund auf uns. Wollten den grade am Boden hochholen und Zinken. Sie hatten auch nicht an der Garage gesprayt das war noch unserer Spray wie man im Video sieht also gabs absolut keinen Grund auf uns zu schießen.

Flo Tallyman

Player
Player
Offtopic
Hier die 128654!
Vincent Brecher (139935) hat ungefähr 20-30s bevor ihr angeschossen wurdet 20m neben dir gesprayt. Man sieht wie er Richtung Spray geht und nach ein paar Sekunden wieder kommt. Außerdem macht die 134090 OOC Talk. Und nein, die 136297 ist nicht von den Ballas.
Aber wie immer: nur Liebe!

Antwort auf deine Frage: Nein ich habe keinen Clip. Allerdings sieht man bei dir ebenfalls nicht ob dein Kollege das Spray jetzt angefasst hat oder nicht. Im Prinzip laberst du auch gerade.

Gerade erst gesehen:
00:55 sieht man das der Spray von Ballas ist. 02:03 Sieht man das der spray euch gehört

Last edited:

Jonny Versace

Player
Player
Hier die 128654!
Vincent Brecher (139935) hat ungefähr 20-30s bevor ihr angeschossen wurdet 20m neben dir gesprayt. Man sieht wie er Richtung Spray geht und nach ein paar Sekunden wieder kommt. Außerdem macht die 134090 OOC Talk. Und nein, die 136297 ist nicht von den Ballas.
Kann ja jeder laber dann schick bitte einen Clip rein.

Jonny Versace

Player
Player
Hier die 128654!

Antwort auf deine Frage: Nein ich habe keinen Clip. Allerdings sieht man bei dir ebenfalls nicht ob dein Kollege das Spray jetzt angefasst hat oder nicht. Im Prinzip laberst du auch gerade.
Wenn keiner von euch einen Clip hat ist das wohl ziemlich unvorteilhaft. Labern tuh ich nicht sieht man ja im Clip einfach losballert. Nächstes mal einfach einen Clip machen weil jetzt sind es nur leere Worte die du sprichst ohne Beweise.

Raymond Dark

Player
Player
Offtopic
Kann ja jeder laber dann schick bitte einen Clip rein.
Nein, das ist ein klarer Fakt. Nach 55 Sekunden (00:55) sieht man, dass der Spray den Ballas gehört. Nach 115 Sekunden (01:55) ist es ein Vagos Spray. Ihr habt ja nicht gesprayt Ne? Wenn ihr meint, beim Zinkversuch sprayen zu müssen, braucht ihr euch nicht zu wundern, dass die Ballas auf euch schießen. Das sollte sogar ein Kind verstehen. Nenne mir doch mal einen Grund, warum Ballas beim sprayen nicht schießen sollte. Aber keine Sorge, die Beschwerde wird abgelehnt.

ps. Es heißt RDM und nicht DMT. DMT gibt es nicht.

Jonah Reis

Player
Player
Offtopic
1 Deine ID: 152196
2. ID der beschuldigten Person*en: 62444, 128654, 113291
3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Da waren 4 Randoms in unserem HQ und haben dort Leute umgefahren. Unsere Leute haben logischerweise auf die geschossen und als sie rausgefahren sind hab ich die um gescheppert. Einen, der nach hinten weggerannt ist, wollten wir zinken ( hatte btw Lila Kleidung an kann sein der ist n Ballas) aber auf einmal kamen Ballas und scheppern einfach ohne Grund auf uns. Wollten den grade am Boden hochholen und Zinken. Sie hatten auch nicht an der Garage gesprayt das war noch unserer Spray wie man im Video sieht also gabs absolut keinen Grund auf uns zu schießen.
Ihr übersprayed legit 30 sekunden davor, vllt auch mal bisschen bei deinen kollegen nachfragen ;). Einer von euch sagt sogar noch : Doch können die.
LG

Jonny Versace

Player
Player
Nein, das ist ein klarer Fakt. Nach 55 Sekunden (00:55) sieht man, dass der Spray den Ballas gehört. Nach 115 Sekunden (01:55) ist es ein Vagos Spray. Ihr habt ja nicht gesprayt Ne? Wenn ihr meint, beim Zinkversuch sprayen zu müssen, braucht ihr euch nicht zu wundern, dass die Ballas auf euch schießen. Das sollte sogar ein Kind verstehen. Nenne mir doch mal einen Grund, warum Ballas beim sprayen nicht schießen sollte. Aber keine Sorge, die Beschwerde wird abgelehnt.

ps. Es heißt RDM und nicht DMT. DMT gibt es nicht.
Ganz einfach liegt daran das von uns niemand am sprayen war. Ihr könnt den, der sprayt abknallen oder auch am spray steht aber nicht 4 Personen die 10 Meter vom Spray stehen und zinken wollen. Ihr habt geschossen als schon lange gesprayt wurde. Das war unser Spray und für euch gab es absolut keinen Grund auf uns zu schießen wenn wir gerade zinken wollten. RDM gibt es nicht es heißt DM. LG

Jules Ventura

DE03
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Grund:
Auf Wunsch des Antragstellers geschlossen

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom