Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Guenther Heinrich | 316631

Rejected
Status
Not open for further replies.

481_william

Player
Player
OOC Informationen:

• Name: William
  • Discord-Tag: 481_William
IC Informationen:

• Name: Guenther Heinrich (Zukünftig: Liana Blackjack)
  • ID: 316631
  • Visumstufe: 5
  • Aktuelle Familie: Keine
  • Aktuelle Organisation: Keine
Erklärung: Für mich heißt transgender sein, dass man sich innerlich einfach nicht mit dem Geschlecht indentifizieren kann, mit dem man auf die Welt gekommen ist. Man fühlt sich im eigenen Körper wie ein Fremder und möchte einfach nur, das das Äußere zu dem passt, was man im Herzen fühlt, um endlich glücklich zu werden.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:

1. Ich möchte das RP auf dem Server fördern und eine neue, spannende Sichtweise einbringen, die über das Standart-RP hinausgeht.
  2. Ich nehme die Rolle sehr ernst und möchte zeigen, das man auch mit einer Transgender-Rolle respektvoll und ordentlich umgehen kann.
  3. Es würde mir persönlich viel mehr Spaß machen, mich in meine Rolle hineinzuversetzen, wenn ich mich im Charakter wohl fühle.
Vorgeschichte: Guenther ist in einer sehr konservativen Gegend aufgewachsen, wo es immer hieß, ein Mann muss hart sein und darf keine Gefühle zeigen. Er hat schon früh gemerkt, das er lieber Kleider getragen hätte oder sich für Sachen interesiert hat, die man eher Mädchen zuschreibt. Als er dann nach Los Santos kam, sah er die Freiheit hier und wie verschieden die Menschen sind. Das hat ihm die Augen geöffnet. Der Entschluss, als Liana zu leben, kam dann vor ein paar Wochen, als er merkte, das er sich jedes Mal im Spiegel unwohl fühlt, wenn er als "Guenther" angesprochen wird. Er will nicht mehr weglaufen vor dem, was er eigentlich ist.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:

• Eigenschaft 1: Sehr empathisch und kann gut zuhören.
  • Eigenschaft 2: Ein bisschen dickköpfig, wenn es um gerechtigkeit geht.
  • Eigenschaft 3: Höflich und respektvoll gegenüber jedem, der ihn auch so behandelt.
Veränderung bei Annahme: Liana wird viel offener und fröhlicher sein als Guenther. Guenther war oft sehr zurückhaltend und fast schon ein bischen traurig, aber als Liana wird sie mehr aus sich herauskommen und mutiger ihre Meinung sagen, weil sie sich nicht mehr verstecken muss.

Zukunft: In Zukunft möchte ich mich einer Familie oder einer staatlichen Organisation anschließen und dort als Liana beweisen, dass ich eine Bereicherung für die Gruppe bin. Ich möchte einfach gutes RP machen, neue Leute kennenlernen und vieleicht auch anderen Mut machen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden.

Vielen Dank für eure Zeit und das durchlesen meines Antrags. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf eure Antwort!

Liebe Grüße Guenther / Liana

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Guenther,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Guenther,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Antrag nicht überzeugend

Du erhältst eine Antragssperre von 14 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 23.04.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom