OOC Informationen:
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
Zukunft: In Zukunft möchte ich mich einer Familie oder einer staatlichen Organisation anschließen und dort als Liana beweisen, dass ich eine Bereicherung für die Gruppe bin. Ich möchte einfach gutes RP machen, neue Leute kennenlernen und vieleicht auch anderen Mut machen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden.
Vielen Dank für eure Zeit und das durchlesen meines Antrags. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf eure Antwort!
Liebe Grüße Guenther / Liana
- Name: William
- Discord-Tag: 481_William
- Name: Guenther Heinrich (Zukünftig: Liana Blackjack)
- ID: 316631
- Visumstufe: 5
- Aktuelle Familie: Keine
- Aktuelle Organisation: Keine
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
- Ich möchte das RP auf dem Server fördern und eine neue, spannende Sichtweise einbringen, die über das Standart-RP hinausgeht.
- Ich nehme die Rolle sehr ernst und möchte zeigen, das man auch mit einer Transgender-Rolle respektvoll und ordentlich umgehen kann.
- Es würde mir persönlich viel mehr Spaß machen, mich in meine Rolle hineinzuversetzen, wenn ich mich im Charakter wohl fühle.
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
- Eigenschaft 1: Sehr empathisch und kann gut zuhören.
- Eigenschaft 2: Ein bisschen dickköpfig, wenn es um gerechtigkeit geht.
- Eigenschaft 3: Höflich und respektvoll gegenüber jedem, der ihn auch so behandelt.
Zukunft: In Zukunft möchte ich mich einer Familie oder einer staatlichen Organisation anschließen und dort als Liana beweisen, dass ich eine Bereicherung für die Gruppe bin. Ich möchte einfach gutes RP machen, neue Leute kennenlernen und vieleicht auch anderen Mut machen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden.
Vielen Dank für eure Zeit und das durchlesen meines Antrags. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf eure Antwort!
Liebe Grüße Guenther / Liana