Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bero Casablanca

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname:Beren
Discord-Tag: Bero.2424
Warum möchtest du diesen Antrag?:

• Grund 1: Ich will den Hass gegen Transmenschen im RP bekämpfen
  • Grund 2: Ich möchte das RP als Frau so genau wie möglich machen.
  • Grund 3: Ich finde es spannend, verschiedene Lebenswege und Sichtweisen kennenzulernen, um das Miteinander noch vielfältiger zu gestalten.

2)Ingame Informationen
Name: Bero Casablanca
Reisepass Nummer (ID): 122010
Visumstufe: 22
Aktuelle Familie: Omerta
Aktuelle Organisation: GOV
Rang von der Organisation: 3

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: nein

4) Persönliche Biografie I Geschichte von Bero Casablanca
Ich bin in einem Dorf als Kind in der Türkei geboren und aufgewachsen. Schon als Kind, so ungefähr mit zehn Jahren, habe ich gemerkt, dass irgendwas in mir nicht so richtig passt. Alle haben mich als Jungen gesehen, aber in mir drin hat sich das nie richtig angefühlt. Ich mochte vieles, was Mädchen mochten, und ich habe mich oft wohler gefühlt, wenn ich mich weiblicher verhalten durfte, zum Beispiel bei Spielen oder Kleidung. Damals konnte ich das aber niemandem sagen. Ich dachte, ich muss einfach so sein, wie die anderen es erwarten.

Ich fing in einer Grundschule in der Türkei an, wo ich sehr gut mit dabei war, ich hatte immer gute Noten und hatte meine Eltern auch stolz gemacht, ich hatte nie viele Freunde, vor allem nie Jungs Freunde. In der Schule war ich oft nur mit Mädchen unterwegs, weil und es war für mich nicht so richtig, ich war noch jung und ich wusste nicht, was in mir vor sich geschah.
Ich hatte für eine Zeit wieder ein normales Gefühl, ich kam langsam wieder zu mir, ich wechselte dann auf eine Mittelschule, wo ich mein Abitur gemacht habe. Mit einem relativ guten Durchschnitt. Es waren Sommerferien, meine Eltern haben sich vorgenommen eine Reise zu machen, wir machten eine Reise durch ganz viele Länder wie Portugal, Katar und USA. In den USA waren wir in der schönsten Stadt Los Santos, die Stadt blieb mir in meinem Herzen, es machte mich traurig, dass wir dort nicht lange geblieben sind und dann wieder in die Türkei geflogen sind.

Angekommen in der Türkei ich konnte nicht mehr aufhören an Los Santos zu denken, es passierte wieder es kam wieder das komische gefühl in mir, Ich habe an meinem Handy reschaschiert und habe etwas über Transgender gelesen und Videos von Menschen gesehen die von ihrem leben erzählt haben. Plötzlich hat alles Sinn ergeben. Ich habe nachgedacht und habe gemerkt: "Das bin ich." Es war, als würde ich mich selbst zum ersten Mal sehen, von da an wusste ich, dass ich als Frau leben möchte, weil ich das schon innerlich in mir war.

Ich hatte Angst, Angst es jemanden zu erzählen. Ich wusste nicht, wie meine Familie und Freunde darauf reagieren würden. Irgendwann habe ich Mut gesammelt und habe es getan. Ich habe mit meinen Freunden darüber geredet, dann auch mit meiner Familie. Die meisten aus meiner Familie haben es nicht realisieren können und brauchten Zeit, um nachzudenken. Manche haben es direkt akzeptiert. Es war nicht leicht für sie, aber am Ende haben mich viele verstanden und gesagt, dass ich lebe, so wie ich mich wohl fühle.

Ich habe mir einen wunderschönen Namen ausgesucht. Lina Casablanca. Lina steht für den Menschen, der ich wirklich bin. Casablanca erinnert mich an Stärke und Herkunft. Wenn ich den Namen höre, fühle ich mich frei und echt. Mein alter Name Bero passt einfach nicht mehr zu mir, er gehörte zu einer Zeit, in der ich mich verstecken musste: Ich möchte jetzt so leben, wie ich wirklich bin, offen und ehrlich, ohne Angst.

Deswegen stelle ich den Antrag, meinen Namen und meinen Geschlechtseintrag zu ändern. Es ist kein kleiner Schritt, den ich mache, sondern etwas, das mir im inneren Frieden gibt. Wenn mein Name und mein Geschlecht auch offiziell stimmen, ist das ein wichtiger Teil auf meinem Weg. Dann muss ich nicht mehr erklären, warum da etwas anderes steht, als ich wirklich bin.

Heute fühle ich mich angekommen. Ich bin stolz auf den Weg, den ich gegangen bin, auch wenn es schwer war. Ich bin dankbar für die Menschen, die mich unterstützen, Freunde,Familie, und auch alle anderen, die mir Mut gemacht haben, meinen eigenen Weg zu gehen. Ich will weiter an mir arbeiten, lernen, träumen und mein Leben selbst gestalten als Lina. Ich weiß, es gibt noch Herausforderungen, aber ich fühle mich stark genug, sie zu meistern. Ich habe lange gebraucht, bis ich mich selbst verstanden habe. Heute weiß ich “das hier bin ich wirklich”. Ich will, dass auch andere mich so sehen können. Und deshalb ist dieser Antrag für mich so wichtig, damit mein Leben auf dem Papier endlich das zeigt, was ich schon lange im Herzen weiß” Ich bin Lina Casablanca“

5) Aktuelle Situation

Ich bin beim GOV angestellt und habe dort Rang 3, ich habe gemerkt, dass die staatliche Organisation Spaß macht zum Arbeiten und was richtig auch ist, ich habe viele Freunde hier beim GOV. Davor war ich bei den Los Santos Vagos, wo ich rausgeschmissen wurde, weil ich dort ein bisschen Stress hatte. Da ich den jetzigen Gouverneur Phillip Graf kenne, habe ich mich dazu entschieden einfach mal für ihn zu arbeiten und seitdem bin ich glücklich auf der Insel beim GOV.

6) Eigenschaften und Charakter

Als Bero Casablanca war ich bei Gangs unterwegs aber unsicher und oft in mich gekehrt. Ich habe viel darüber nachgedacht, wie ich auf andere wirke, und versucht, Erwartungen zu erfüllen, anstatt ich selbst zu sein. Lina wird sehr viel Verantwortung übernehmen beim GOV und unterstützt die Neulinge, wenn sie Hilfe brauchen. Lina Casablanca wird ganz stark und tapfer sein. “Ich bin Lina Casablanca”

7) Abschluss

Ich hoffe ich konnte euch mit mein Transgender Antrag überzeugen, vielen dank für eure aufmerksamkeit. Lina würde sich sehr freuen, wenn sie ein neues Kapitel aufschlagen darf.
Mfg. Beren

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafverlauf

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom