Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
309986
Players nickname
Julian Malbo
Suspect ID
312359
Date of violation
Apr 9, 2026
Time of violation
22:05
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mtFHP9t5TnGCJ_vuo?invite=cr-MSxpMWEsNDkzMTIzODA0

Tomli

Player
Player
Ja ihr seid Huren. OOC Reden und leute nerven. Ihr seid alle Gefangen und Ihr hab es erreicht das ich gehe. Bedanke mich bei euch, ihr habt mir gezeigt was für huren ihr ic seid und das ihr ooc im ic seid. Damit euch Huren einen schönen Abend ic und Fuck auf shiny mein schwanz haue ich auf seinem kopf ic . Liebe Admins sry für das verhalten. Ein Tip schaut mal über dir rüber die wollen viele leute von Grand RP runter ekeln.

Patrick Goldberger

Player
Player
Ja ihr seid Huren. OOC Reden und leute nerven. Ihr seid alle Gefangen und Ihr hab es erreicht das ich gehe. Bedanke mich bei euch, ihr habt mir gezeigt was für huren ihr ic seid und das ihr ooc im ic seid. Damit euch Huren einen schönen Abend ic und Fuck auf shiny mein schwanz haue ich auf seinem kopf ic . Liebe Admins sry für das verhalten. Ein Tip schaut mal über dir rüber die wollen viele leute von Grand RP runter ekeln.
Auf so ein niveau begeben wir uns nicht, ich glaube die auszeit tut dir gut ;) kannste ja ooc ein paar freunde kennenlernen

Tomli

Player
Player
Und PS an die Admins ist so eine Grafik erlaubt? es ist Nachts und bei ihm ist alles Hell und sehr Power

Shiny Vane

Player
Player
Kann ihn jemand Perma Bannen? denn Ich Sehe das er kein Interesse am Projekt hat und außerdem Ekeln wir niemanden runter du bist aus der Fam. gegangen und wir haben dich ziehen lassen danach Provozierst du uns und machst die ganze zeit Faxen also ich sehe da nichts falsches wir haben dich ziehen lassen und du kommst wieder und beleidigst uns und Provozierst die ganze zeit Denk mal wirklich über dein Verhalten nach!

Julian Malbo

Player
Player
Liebes Admin Team damit seht ihr das man so welche Leute nicht auf dem Staat haben sollte eigentlich führt das hoffentlich zur permabann

Zoey Harrison

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Grund: Man hört dich im clip nicht was relevant ist für die auswertung.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom