Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

LaMousse

Player
Player
Name: Seyed Lamousse
ID: 219325

guten abend, ich wurde heute von timo lachluli für rdm sanktioniert. ich und meine 2 kollegen haben einen atm gemacht, mein einer kollege hat den atm getriigert während ich und mein anderer kollege und oben beim alten fib gebäude positioniert haben, nach paar minuten kan ein beamter vorbei und hat mein kollegen der den atm getriggert hat instant gefesselt woraufhin ich und mein kollege auf den beamten geschossen haben um unseren anderen kollegen zu befreien.

der beamte hat mich daraufhin für rdm hochgeladen und ich wurde von timo lachluli dafür sanktioniert, was ich nicht verstehen kann da wir ja ein rp hintergrund hatten und alle gemeinsam in einer fam sind. ausßerdem wurde der beamte nicht dafür sanktioniert das er mein kollegen instant gefesselt hat anstatt das rp auszuspielen.

ich bitte um eine neuauswertung von einem Senior Administrator

Der thread unter dem ich sanktioniert wurde: Approved - RDM I Spieler ID: 219325

und nochmal nh aufnahme vom ganzen thread falls der clip gelöscht wird: Watch beschwerde | Streamable

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Das ist der Bereich für Beschwerden gegen Spieler. Was du brauchst, ist dieser hier: Beschwerden über Admins

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom