Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
276683
Players nickname
Ayoub Habub
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Dec 26, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/NmHxUmU

Jamie tovell

Player
Player
Entbannungsantrag – Grand RP Server 1

Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts auf Grand RP Server 1 stellen.

Mir ist bewusst, dass ich gegen Regel Allg. 1.3 (Scamming) verstoßen habe, indem ich einen Gegenspieler gescammt habe. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Mir ist klar geworden, dass dieses Verhalten nicht nur unfair gegenüber anderen Spielern ist, sondern auch dem Spielspaß und der Community schadet.

Ich möchte jedoch anmerken, dass es sich dabei lediglich um ein Geschenk im Wert von etwa 2.000 gehandelt hat und nicht um eine größere oder wiederholte Handlung. Dennoch sehe ich meinen Fehler ein und übernehme die volle Verantwortung dafür.

Ich versichere euch, dass so ein Verhalten in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und möchte wieder fair und regelkonform am RP teilnehmen.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. Anschließend ist es auch fast ein halbes jahr her,bitte verzeiht mir.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom