Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
147852
Players nickname
John_Coast
Suspect ID
1064
Date of violation
Apr 10, 2026
Time of violation
23:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HtZXObg7tP4

John Dropshot

Player
Player
  1. 147852
  2. 1064
  3. Genau also michael valdez macht hier meiner meinung nach voll das badcop rollenspiel!!!
    bin halt ins SG gegangen und er fragt nach dienstausweis welchen ich ja eigentlich geben muss! ABER:
  • §27 Ausweispflicht von Beamten
  • Exekutivbeamte, welche in ziviler Kleidung unterwegs sind und Diensthandlungen tätigen, müssen der betroffenen Person vor der Maßnahme ihre behördliche Zugehörigkeit und ihren Dienstausweis vorzeigen und sich in Form einer Weste deutlich erkenntlich zeigen.

• Mir ist klar das der super fame krasse SAHP Leader Michael Valdez ja keine Kleiderordnung hat aber trotzdem ist das schon sehr zivil genau ja.
  • Im Endeffekt bin ich jetzt aus dem PD rausgeflogen und kann leider in keine Staatsorga mehr für 14 tage 😭😭
  • Danke fürs durchlesen administratoren des grand de03 forums!

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde abzulehnen

Grund: Wir benötigen bitte einen Clip von der ganzen Situation, und du musst auch drauf zu hören sein

Vielen Dank für deinen Report

und weiterhin viel Spaß auf Grand DE03

Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom