Guten Tag, liebes Admin-Team, Ich wurde am 25.03.2026 permanent gebannt wegen dem Grund Allgemein 1.1 Proof . Ich schreibe hiermit eine Admin-Beschwerde für einen Fehlban. Ich wurde damals wegen Allgemein 1.1 gebannt, aber es kann nicht sein, da ich es nie begangen habe. Zu der Zeit war ich sehr, sehr aktiv auf Grand und würde niemals meinen Account weitergeben oder ihn verkaufen etc. Ich kann mir vorstellen, was passiert ist. Ich habe meinen PC an dem Tag zurückgesetzt, habe danach feststellen müssen, dass ich mein Steam und mein Rockstar Games Account Passwort nicht mehr hatte und musste deswegen überall einen neuen Account erstellen. Bin dann ganz normal wieder in Grand reingegangen und habe weitergespielt auf meinem Account, dann wurde ich gebannt. Ich kann mir vorstellen, dass David Smock sich dachte, dass ein anderer Rockstar Games Account und eine anderer spieler auf meinem Account spielt, dass er mich deswegen gebannt hat. Es kann aber nicht sein, da ich nie meinen Account weitergegeben habe. Ich hatte schon einen Post geöffnet und mir wurde gesagt, dass ich 30 Tage warten muss. Ich kann mir aber vorstellen, dass Kathi dachte, ich mache einen Kulanzantrag, aber es handelt sich hiermit um einen Fehlban. Ich kann alles beweisen das Ich meinen Account nicht weitergegeben habe. Ich bitte dies nocheinmal zu prüfen.
Liebe Grüße,
Niklas
Liebe Grüße,
Niklas