Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
315331
Players nickname
Ollaf Maier
Administrators nickname
Zoye Harrison
Date
Apr 13, 2026
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/muUTUCPug9Lfd2CvI?invite=cr-MSxTdWYsMTU1ODc5ODMx

Olaf Nachhaut

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen. Grund des Banns war Allg. 4.1 (Redux), wodurch ich durch Zoey Harrison Gebannt wurde.

Der Grund für meinen Bann waren sogenannte "Minus-Settings 4.1". Mir war jedoch zu keinem Zeitpunkt bewusst, dass diese bei mir aktiv waren, da ich diese selbst nie absichtlich eingestellt habe. Ich vermute, so wie der Admin des PC Checks, dass dies möglicherweise durch meine eher schwache Grafikkarte bzw. Performance-Einstellungen zustande gekommen ist.

Während des Gesprächs im Discord mit den Admins wurden die Einstellungen direkt überprüft und entsprechend angepasst, sodass nun wieder alles den Vorgaben entspricht.

Ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, falls ich durch diese unbewusste Einstellung gegen die Regeln verstoßen habe. Es lag keinerlei Absicht meinerseits vor. Meinerseits Hoffe ich auf Kulanz eurerseits.

Ich hoffe sehr, dass mein Antrag berücksichtigt wird und ich wieder die Möglichkeit bekomme, auf dem Server1 zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Ollaf Maier

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.