Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Polina Mimi

Player
Player
OOC Information:
Name:Viktoriia
Discord-Tag: pussygirls1_19
Warum möchtest du antrag?:
Grund 1:RP mehr verbessern und mehr Action bringen
Grund 2:Erleben als bad cops
Grund 3:Meine freund aus Situation retten als Bad Cop
Ingame Information:
Name:Mia Graf
Reise Pass Nummer:157275
Visum stuffe 14
Aktueller Famillie: Gummiente
Aktueller Organisation :LSPD
Rang Von der organisation: 10SWAT Officer
Hattest du bereits ein Permanenten ban?:nein
Hattest du bereits einen Cheating bann :Nein
Hattest du bereits eine Korruptionsantrag?: nein

Die Geschichte von Mia
Mia wuchs in einer ruhigen, aber nicht immer sicheren Gegend auf. Schon als Kind hat sie verstanden, dass das Leben nicht immer gerecht ist. In ihrer Nachbarschaft gab es oft Probleme ,Streit, Gewalt und Menschen, die Hilfe brauchten, aber niemand war da.Auch Eltern war gemeint zu Mia, sie hat gebietet um hilfe aber kein hat Sie beschutzt
Eines Tages erlebte Mia eine Situation, die ihr Leben veränderte. Sie war noch jung, als sie sah, wie ein unschuldiger Mensch auf der Straße angegriffen wurde. Viele Menschen schauten weg oder hatten Angst einzugreifen. Auch Mia hatte Angst ,aber sie vergisst diesen Moment nie. In diesem Augenblick wusste sie: Sie wollte nicht zu den Menschen gehören welche einfach wegsehen.
Mit der Zeit Mia geworden eine starke Persönlichkeit. Disziplin, Kontrolle und Zielstrebigkeit wurden zu einem wichtigen Teil ihres Lebens. Sie begann, an sich selbst zu arbeiten:Körperlich und mental. Für sie war es nie nur ein Traum, sondern ein klares Ziel: stärker werden, um andere schützen zu können.
Doch Mia lernte auch, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist. Nicht jeder Gute handelt richtig, und nicht jeder Schlechte ist wirklich böse. Diese wiessen machte sie vorsichtiger, aber auch entschlossener. Sie wollte ihren eigenen Weg gehen ,einen Weg zwischen Ordnung und Chaos.
Ihr Lebensstil wurde von einer klaren Einstellung geprägt:
Ich laufe nicht weg – ich handle.
Als Mia nach Los Santos kam, sah sie schnell, wie gefährlich und unberechenbar die Stadt sein kann. Korruption, Gewalt und Machtspiele waren überall. Aber genau das war der Grund, warum sie hier sein wollte. Sie suchte keine einfache Umgebung ,sie suchte eine Herausforderung.
Die Entscheidung, ein Teil der „Bad Cops“ zu werden, kam nicht aus Rebellion, sondern aus Überzeugung. Mia glaubt daran, dass man manchmal die Regeln brechen muss, um echte Gerechtigkeit zu erreichen. Für sie geht es nicht um Gut oder Böse ,es geht darum, Ergebnisse zu sehen und Menschen zu schützen, egal welchen Weg man dafür gehen muss.

Heute steht Mia für Stärke, Entschlossenheit und Loyalität. Sie ist bereit, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen, auch wenn sie schwer sind. Unter Druck zeigt sie, wer sie wirklich ist.
Denn für Mia ist es nicht nur ein Job.
Es ist ihr Lebensstil

Aktuelle Situation:
Ich arbeite als LSPDler.
Mein Leben leuft gut , ich verbringe viel zeit in Dienst, bin aktiv . Freizeit verbringeich mit büro aufgabe oder mit Familie . Ich habe krinr probleme mit Leute, war noch nie in knasst.Keine kriminellen leben erlebt

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
Bestimmte Personen "ausbluten lassen
Illegal LSPDWesten/Munition/Waffen verkaufen (nur soviel das es nicht als Warehouse zählt heißt als bsp. 1 weste pro tag)
Informant bei Gangs oder Familien
Respektlosigkeit gegenüber TV's(in rahmen)
extra falsche Ausführung bei Festnahmen um ein Abhandlungsfehler zu machen sodass sie frei kommen
Quiz Taxi 2/3 fragen richtig kannst gehen
Leute festnehmen für kleinere dinge die keine Wanted strafe haben und ihn auf einem Berg aussetzten als ein bsp.
Kriminelle Aktivitäten decken
Dienstnummer/Ausweis nicht vorzeigen oder falsche Dienstnummer sagen
Illegale Waffen nutzen
Schwarzmarkt nutzen
Akte löschen (1 Pro Tag)
Beamte Bestechung um meine Tarnung zu schützen
Masken tragen (ob Balaklava oder Normale) um Identität zu schützen
für Geld freilassen 100k+
Mit Absicht als Geisel nehmen lassen
Gesichtsbemalungen
Ohne Grund Einzelhaft
Rechte falsch vorlesen (Sinngemäß verstehbar)
Akten falsch schreiben zum bsp anstatt §25 StGB = Mord

Jason Azul

https://fakecrime.bio/quwenji
Server Administrator
Servus,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom