Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
272349
Players nickname
Leon MOF
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Mar 2, 2026
Time
21:45
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mdZzsqmqDf27AaeUB?invite=cr-MSxlaGosNDQ3NDY1MjQ5

Leon MOF

Player
Player
Hallo liebes GrandRP Team,

ich möchte mich hiermit ehrlich für meinen Bann auf Server 1 entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich Redux/Cheats verwendet habe. Das war ein Fehler, den ich im Nachhinein wirklich bereue.

Mir ist klar geworden, dass ich damit nicht nur das Spielerlebnis anderer zerstört habe, sondern auch gegen die Werte verstoßen habe, für die GrandRP steht. Das war respektlos gegenüber der Community und dem Server-Team.

Ich will ehrlich sein: Ich habe das in dem Moment gemacht, ohne groß darüber nachzudenken. Im Nachhinein sehe ich, wie unnötig das war. GrandRP macht gerade wegen Fairness und Roleplay Spaß – und genau das habe ich selbst kaputt gemacht.

Ich verspreche euch, dass so etwas nicht nochmal vorkommt. Ich habe alles entfernt und würde mich freuen, eine zweite Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halte und normal am Roleplay teilnehme.

Ich kann verstehen, wenn ihr meiner Anfrage nicht zustimmt, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr mir noch eine Chance gebt.

Vielen Dank fürs Lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Leon MOF 272349

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status