Sehr geehrte Administratoren, hiermit reiche ich Beschwerde gegen den Administrator Phillip Wick ein.
In meiner Beschwerde beziehe ich mich auch den Thread: Approved - Beleidigt mich als Hurensohn am Ende!
Ich habe mir das Video des Beschwerde Erstellers angeschaut und folgendes Festgestellt. Erstens: Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
Ich habe Festgestellt das der Spieler das ganze Video lang Spricht aber es ist kein Ton zuhören da er diesen Weggeschnitten habe. Ich kann mich daran erinnern das er IC gesprochen hat als wir an ihm vorbeigefahren sind.
Normalerweise hört man auch Hintergrund Geräusche wie Atmen, etc. was hierbei aufgrund der Anpassung des Beschwerde Erstellers nicht der fall ist.
Bei Sekunde 00:27 hört man wie die beiden Spieler sich unterhalten und die ID 114644 ihm die Anweisung gibt nicht zu schießen. Das der Beschwerde Ersteller nichts darauf erwidert finde ich ebenfalls fragwürdig.
Zweitens:
Timestemp: 00:27 DM vom Beschwerde Ersteller, wie man sieht schießt der Beschwerde Ersteller auf Grund von einfachem Vorbeifahren auf uns ohne jeglichen RP Hintergrund.
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Drittens:
Timestemp: 00:42 OOC Talk von ID 114644. Der Spieler geht auf uns zu als wir wegen des Grundlosen feuerns auf uns zurückschießen wollten und erwähnt immer wieder "lasst mal Engel Gespräch" womit er offensichtlich auf den Administrator anspricht.
Da er aber wie im Clip klar zu sehen ist kein Teil des Admin gesprächs ist Spielt er hier ganz klar IC auf eine OOC Situation mit der er nichts zu tun hat an.
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn