Informationen:
Dein Reallife Name: Nikola
Dein Alter: 28
Discord Name: bojanbrankovic
Dein Nickname: Hans Zdravko
Deine ID: 21033
Hattest du bereits einen permanenten Ban?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban?
Nein
Zu welchen Zeiten bist du online?
Aktuell liegen die Zeiten zwischen 10-24 Uhr, natürlich variieren diese auch Tagesabhängig. Aber in der Regel sind es meist 5-6 Stunden über den Tag verteilt.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich bin der Auffassung das Regelwerk ziemlich gut zu beherrschen, natürlich würde ich mich im Falle einer positiven Rückmeldung noch intensiver damit beschäftigen, so dass keinerlei Wissenslücke bestehe.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
zugegebenermaße war ich weder in einer inoffiziellen Organistation noch in einer offziellen. Mein Fokus lag immer auf dem RP des Zivilisten wobei ich immer sehr viel Spaß hatte - deswegen kam nie der Gedanke in irgendeine Fraktion zu gehen. Sollte das allerdings die Voraussetzung sein, um früher oder später Euch im Team unterstützen zu dürfen, dann würde ich selbstverständlich diesen Weg einschlagen (dafür würde ich liebend gerne um eine Rückmeldung diesbezüglich bitten).
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auf jeden Fall, da mein Roleplay sich ohnehin im zivilen Bereich ereignet und ich mir der Aufgabe sehr wohl bewusst bin und welchen Zeitaufwand dies mit sich bringt.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Besitze ich nicht, würde ich aber sofort machen
Stärken
Bin eine kommunikative Person, die gerne Veranwortung übernimmt und auf man sich zu 100% verlassen kann.
Schwächen
stehe ungerne auf dem Schlauch, möchte also am liebsten immer informiert sein.
Warum ich Admin werden möchte!
Ich möchte Admin werden, weil ich dafür sorgen will, dass auf dem Server fair gespielt wird und jeder die Chance hat, sein RP ohne Störungen zu genießen.
Zudem liebe ich es in einem strukturierten Team zu arbeiten - in der die eine Hand die andere wäscht.
Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit und hoffe selbstverständlich auf eine positive Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen,
Hans ;-)