Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
161017
Players nickname
Melody Castell
Suspect ID
149789
Date of violation
Apr 16, 2026
Time of violation
17.59
Proofs
https://youtu.be/yQcbyq3YwuU

Melody Castell

Player
Player
Meine ID: 161017

ID des Beschuldigten: 149789

Beweis:

Situation: Der Spieler mit der ID 149789 betreibt Rage Baiting bzw, Mobbing, seit ich mit meinem ersten Account von einem Media fertig gemacht wurde. Das ist jetzt schon mehrere Wochen her. Seitdem habe ich mir einen neuen Account zugelegt, unter anderer Email, ID und anderem Namen und der Spieler lässt mich dennoch nicht in Ruhe. Wann immer er die Chance bekommt, beleidigt er mich, versucht mich zu provozieren und/oder spricht Info’s meines ersten Accounts an. Er erkennt mich IC trotz Maske und beleidigt mich durchgehend, selbst wenn ich nicht auf die RP-Situation eingehe und ihn ignoriere. Die Vergehen Rage Baiting, Fail-RP und Beleidigungen sind auf dem beigefügten Link im hochgeladenen Video deutlich zu erkennen. Ich bitte darum, diese Person entsprechend zu bestrafen und ihm klar zu machen, dass er mich in Ruhe lassen soll. Im beigefügten Video ist zu sehen, wie er mich am Strandmarkt ständig versucht zu provozieren, mit ungefragt Geld zusteckt und mich derb beleidigt.

Luciano Nightcup

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte bedenke das die Bearbeitung Zeit in Anspruch nehmen kann.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP~

Luciano Nightcup

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:

ID 149789 - 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

ID 162398 - 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

ID 106660 - 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

ID 163414 - 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom