Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
131036
Players nickname
Carlo Pinkman
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Apr 16, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/34sa0Xl

CarloPinkmanForum

Der Reale
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

Ich wurde bei Marabunta fürs Turfen angemeldet, und habe ein X bekommen. Ich gehe mal davon aus das dies daran liegt das ich mal vor über 2 Jahren einen PC-Check Verweigert Bann hatte. Diesen Bann erhielt ich allerdings von einem Admin der Geblacklisted wurde (Dylan Schnapp), und der Bann ist auch nicht wirklich gerechtfertigt, das liegt daran dass der Admin meinte das ich angeblich auf meinem Twink getrollt habe bzw. ihn beleidigt habe, und das ich auch wenn ich den Check schaffe trotzdem gebannt werde für 60 Tage und so unüberlegt wie man damals war habe ich natürlich dann gesagt warum sollte ich um 2 uhr nachts noch einen PC-Check machen wenn ich sowieso gebannt werde, und ich außerdem so 2 Wochen vorher schon einen negativen PC-Check hatte, und dazu auch kaum aktiv auf dem Server war. Ich habe halt nicht über die konsequenzen nachgedacht damals und deshalb verweigert. Ich habe noch nie af Grand-RP gecheatet und würde so etwas auch niemals machen. Ich bereue natürlich trotzdem sehr den PC-Check verweigert zu haben und hoffe das ich bald turfen kann. Ich würde mich sehr über ein positives feedback freuen,

MfG. Carlo Pinkman

Proofs:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom