Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen diskriminierendem OOC-Talk und Fail-RP

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161098
Players nickname
Ceasar West
Suspect ID
151673 161721
Date of violation
Apr 17, 2026
Time of violation
08:15
Proofs
https://streamable.com/dztnpl

psychopathvio

Player
Player

Sehr geehrte Damen und Herren,​

hiermit wird eine formelle Beschwerde eingereicht am 17. April 2026, um 08:15 Uhr. Während einer RP-Situation wurde ich, Ceasar West, Opfer von diskriminierendem OOC-Talk durch zwei Spieler, die IDs 151673 und 161721 tragen. Beide haben in unmittelbarer Nähe während des Rollenspiels herabsetzende OOC-Äußerungen getätigt. Dies verstößt gegen §1.11, der OOC-Kommunikation während RP verbietet.

Beide Spieler äußerten sich abwertend, forderten mich auf, meinen „OOC-Vogel“ zu essen, was eine klare Diskriminierung darstellt. Dies verstößt gegen §6.19, der Diskriminierung verbietet. Außerdem agierten sie von oben herab, was gegen §3.2 verstößt, der faire Kommunikation fordert.

Ich selbst habe ebenfalls Fehler gemacht, wofür ich nun ebenfalls für sieben Tage gebannt wurde. Dennoch bitte ich um eine sorgfältige Prüfung beider Parteien. Die Situation ereignete sich im Bereich [Ort einfügen]. Ich war voll in meiner Rolle, als diese diskriminierenden Äußerungen fielen. Ich bitte Sie, diesen Vorfall gemäß den Paragrafen zu prüfen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um die Integrität des Rollenspiels zu wahren.

Video Aufnahmen: erste begegnung (vogel essen ) clip2

Mit freundlichen Grüßen
Ceasar West
Spieler-ID: 161098

Moe Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund:
Deine Beschwerde ist nicht gemäß der Beschwerdevorlage geschrieben.
Beschwerde Vorlage

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom