Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yusufking

Player
Player
OOC Informationen:
- Name: Yusuf
- Discord-Tag: Jio_off

IC Informationen:
- Name: Yusuf Kincheck
- ID: 193324
- Visumstufe:35
- Aktuelle Familie: DYSNC
- Aktuelle Organisation: /

Erklärung:
- Erkläre in eigenen Worten, was es heißt, transgender zu sein:
Transgender zu sein bedeutet, dass sich eine Person einem anderen Geschlecht zugehörig fühlt als dem, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- 1. Grund:
Der Antrag ist wichtig, damit meine Geschlechtsidentität offiziell anerkannt wird.
- 2. Grund: Die Genehmigung trägt zu meinem Wohlbefinden und meiner psychischen Gesundheit bei.
- 3. Grund: Sie erleichtert meinen Alltag, da meine Daten dann meiner Identität entsprechen.

Vorgeschichte (frei erfunden):
- Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, als transgender zu leben?

Ich habe über längere Zeit gemerkt, dass meine innere Geschlechtsidentität nicht mit dem übereinstimmt, was mir bei der Geburt zugewiesen wurde. Dieses Gefühl wurde mit der Zeit immer klarer und stärker. Durch Nachdenken, Informieren und das Auseinandersetzen mit mir selbst bin ich schließlich zu dem Entschluss gekommen, offen als transgender zu leben, um ehrlich und im Einklang mit mir selbst zu sein.
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
- Eigenschaft 1: Selbstreflektiert
, weil sie sich intensiv mit ihrer eigenen Identität und ihren Gefühlen auseinandergesetzt hat.
- Eigenschaft 2: Mutig
, weil sie den Schritt geht, offen als transgender zu leben, trotz möglicher Herausforderungen.
- Eigenschaft 3: Ehrlich,
weil sie zu sich selbst steht und ihr Leben authentisch führen möchte.

Veränderung bei Annahme:
- Wie verändern sich deine Charaktereigenschaften?
Bei Annahme werde ich selbstbewusster, offener und zufriedener, da ich endlich im Einklang mit meiner eigenen Identität leben kann.
Zukunft:
- Wie stellst du dir dein RP in Zukunft vor?

In Zukunft stelle ich mir mein RP so vor, dass ich offen und authentisch als meine wahre Geschlechtsidentität leben kann und von anderen entsprechend respektiert und anerkannt werde. Dabei möchte ich meinen Alltag selbstbewusst gestalten, mich weiterentwickeln und mich in meiner Rolle wohl und sicher fühlen.

Schlusswort:
Danke dass sie sich Zeit genommen haben um meinen Antrag zu lesen. Über positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Yusuf Kincheck

https://media3.giphy.com/media/v1.Y...ZfYnlfaWQmY3Q9Zw/po8LrGZVDR0RfM2TrK/giphy.gif

Manfred Jansen

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Yusuf ,
Dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft.✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt.🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Yusuf,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte uns im Bio-Team leider nicht überzeugen.

Du erhältst eine Antragssperre von 14 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 03.05.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom