Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76002
Players nickname
Dan_Reacher
Administrators nickname
Theo Deberg
Date
Apr 17, 2026
Time
16:13
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mwSiEmiwoUCiMZTqM?invite=cr-MSx1UjEsMzg2MTI5NTg3&v=60

Dan Reacher

:)
Player
Hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen den Administrator Theo Deberg einreichen, da dieser meiner Ansicht nach aktiv in das Rollenspiel eingegriffen hat.

Der Vorfall ereignete sich, als ich mich als FIB Agent Undercover am Strandmarkt befand. Währenddessen lief ein fremder Spieler mit einer FIB Weste an mir vorbei. Da es sich hierbei um staatliches Eigentum handelt, wollte ich die Person ansprechen und entsprechend festnehmen.

Noch bevor ich reagieren konnte, wurde der Spieler plötzlich unsichtbar und war nicht mehr auffindbar.

Einige Sekunden später erschien derselbe Spieler erneut und lief wieder an mir vorbei. Daraufhin sprach ich ihn an und forderte ihn auf, sich auszuweisen. Als Reaktion darauf wechselte der Spieler in den Admin Modus.

Einen entsprechenden Clip habe ich den Proofs beigefügt. Aus meiner Sicht stellt dieses Verhalten einen aktiven Eingriff in das laufende RP dar.

Ich bitte daher um Überprüfung dieses Vorfalls.
LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom