Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbanungs/Kulanzantrag | 39661 | Luigi Ahner @Kathi Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39661
Players nickname
Lenny_SoBased
Administrators nickname
Luigi_Ahner
Date
Nov 4, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/GOIwDpa

Lenny Nettspend

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wende mich an Sie, da mein Account unerwartet und für mich nicht nachvollziehbar permanent gesperrt wurde.
Nach einer etwa sechsmonatigen Pause habe ich mich diese Woche erstmals wieder eingeloggt und musste feststellen, dass mein Account gebannt wurde. Zusätzlich wurde mein Ingame-Name ohne mein Zutun geändert. Laut Anzeige erfolgte der Bann aufgrund von „Allg. 4.1 (Cheating)“.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt unerlaubte Hilfsmittel verwendet habe. Da ich zudem über einen längeren Zeitraum inaktiv war, liegt für mich der Verdacht nahe, dass mein Account möglicherweise kompromittiert wurde.
Der Account besteht bereits seit mehreren Jahren und hat für mich einen hohen persönlichen Wert. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn Sie meinen Fall noch einmal prüfen könnten. Falls erforderlich, bin ich selbstverständlich bereit, weitere Informationen bereitzustellen, um zur Aufklärung beizutragen.
Ich bitte Sie daher höflich, den Bann zu überprüfen und gegebenenfalls rückgängig zu machen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Lenny

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Allg 1.2 Der Inhaber ist für sein Account voll verantwortlich. Die Administration trägt keine Verantwortung für dein Account. Wenn der Zugang zum Account verloren geht (z. B. durch Hacking), wird dein Account mit denselben Strafen belangt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom