Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59626
Players nickname
Nico_Harrilson
Administrators nickname
Marco_Ackerman
Date
Apr 18, 2026
Time
21:09
Proofs
https://imgur.com/a/RKrskOt

Mark Retired

Player
Player
Nabend zusammen,

Wofür wurde ich sanktioniert: Angebliches Offtopic
Von wem wurde ich sanktioniert: Marco Ackerman
Was ist der Grund für die Beschwerde:

Ja, ähm, ich bin mir ehrlich gesagt nicht so ganz sicher, wo hier genau die Grenze für offtopic gezogen wird. Um der Definition zu folgen heißt das halt einfach, dass man vom eigentlichen Thema abweicht. Also z. B. wenn ich jetzt hier anfangen würde, über Fortnite oder irgendwas komplett anderes zu reden, obwohl es eigentlich um ne Leaderbewerbung geht. Das wäre für mich offtopic.
Alles, was ich hier zusammenschreib, bezieht sich auf die auf die angehängten Proofs. Wo ich bitte versucht haben soll, in dem Thread vom Thema abzulenken verstehe ich nicht, da ich mich auf seine Bewerbung bezogen habe. Ich steh ja zu meinem Mist ein, aber ich bin halt jemand, der nicht einfach alles so hinnimmt, sondern auch mal nachfragt aber nicht, um Stress zu machen, sondern weil ich die Entscheidung von der Person verstehen will.
Deswegen finde ich es ehrlich gesagt ein bisschen schade, dass der Chat dann direkt gesperrt wird, nur weil ich vielleicht etwas mehr diskutiere oder genauer drauf eingehe. Ich mein, ich bin auch nur ein Mensch und es sollte doch möglich sein, normal über sowas zu reden, ohne dass es direkt beendet wird, bevor es überhaupt angefangen hat. Der gute CrazyM, hat ja die Forum Rules veröffentlicht. Ich beziehe mich auf den Punkt 8. Dort steht das: It is forbidden to offtopit-write a message that does not carry a semantic load or in those sections where you are forbidden to respond. - Heißt soviel wie, dass es verboten ist Nachrichten zu posten, die keinen inhaltlichen Bezug haben bzw. es generell dort in dieser Sektion verboten ist. War bei mir nicht der Fall.
Man kann sich auf jeden Fall nichtsdestotrotz ganz normal mit mir unterhalten, ich bin da entspannt und offen für andere Meinungen. Ich will hier niemanden angreifen oder so, sondern einfach nur eine normale und sachliche Konversation führen. Am Ende geht’s mir einfach darum, dass man das ruhig klären kann, anstatt direkt dichtzumachen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nico Harrilson​

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast nichts unter Beiträgen zu kommentieren, die dich nicht betreffen. Das steht auch nochmal in der Vorlage beim Bewerben für Leader.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom