Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung zum Leader für die Organisation | Daniel Schustermann | 166023

Daniel Schustermann

Player
Player
Leader Blood Street Gang

Informationen

1. Dein OOC Name
Daniel

2. Dein OOC Alter
17

3. Discord-Name
daniel_kch

4. Dein IC Name
Daniel Schustermann

5. Deine ID
10707

Zusätzliche Informationen

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Da ich bereits schon viel Erfahrung mit Gangs habe und es mir immer viel Spaß gemacht hat. Ich habe ebenfalls sehr viel erfahrungen mit state Orgas. Ich will das die Gang wieder so wird wie sie einmal war mächtig, Einflussreich usw. Ich bringe eine menge an Motivation und wissen mit wodurch ich auch ein guter Leader wäre.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

• Aktiv Zeigen was die Maras drauf haben
  • Aktiv Highway/Ghetto Zinken
  • Aktives Anfahren von Events
  • Aktiv Sprayn
  • Interne Verlosungen
  • Aktiv Ammu/Shop Rob

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Durdch meine Lange zeit die ich schon auf diesem staat verbrcht habe, habe ich schon viele miterlebt und konnte mein wissen intensiv und aktiv steigern. Ebenfalls bin ich immer frewundlich und bin immer offen für ideen und neukömliche. Ich bin strukturiert und versuche alles so ordentlich zu machen wie es nur geht. Ich nehme auch schon vorerfahrung in State/Crime Orgas mit wie Rang 9 bei den Vagos sowie Rang 9 bei den Bloods, wodurch ich Gangs sehr gut verstehe. Diese Erfahrungen helfen mir, richtig zu handeln.Im State-Bereich konnte ich ebenfalls wertvolle Führungserfahrung sammeln, unter anderem als Vizeleitung der HR beim USSS. Aktuell bin ich beim FIB tätig, was meine Fähigkeiten stärkt, professionell, ruhig und durchdacht in schwirigen Situationen zu handeln.

5. Konzept Deiner Organisation:
12. OG ( Leader der Organisation)
11. Vize OG (Rechte Hand des Leaders)
10. Mastermind (Eventplanung, Ausbildungsabteilung, Beschwerdeabteilung)
9. Instructor ( Ausbilder)
8. Big Shooter ( Turflead)
7. Shooter (Turfer)
6. Hood Watcher (Gang Representant, Trial für Hood Boss)
5. Brother (erfahrenes Mitglied)
4. Homie (aktives Mitglied)
3. Lil Homie ( Neuling mit Erfahrung)
2. Runner (Neuling)
1. Snitch (Verräter, letzte Chance für den Gangler)

Schlussworte:
Ich danke für die Zeit und würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.

mfG
Daniel Schustermann
nvrlyGG.png

Top Bottom