Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung zum Assistent Admin | Micha Sin | 93100

Micha King

Player
Player
OOC-Information
  1. Reallife Name: Julian
  2. Alter: 26
  3. Discordkontakt: King Julian
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit dem 28.08.2025
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 8 - 12h
IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Micha Sin
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Carsten King
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: bin noch auf Server DE01 ID308213
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich spiele schon eine weile auf dem Server und merke das viele Spieler, mich eingeschlossen, Hilfe brauchen und meist kommt die Hilfe zu spät. Möchte den Server anders unterstützen und gerne den Spielern auf dem Server eine Hilfe sein und den Server mit wieder nach oben bringen. Das die Lust mehr da ist auf dem Server wieder RP machen zu können. Anbei, würde ich auch neue Ideen mit ins Team bringen, wo ich mir denke das es helfen kann den Server weiter voran zu bringen. Und der größte Grund ist es, die Neugier in mir, wie es ist ein Admin zu sein.

Was sind deine Stärken?
Betrachte die Situation stehts neutral und unvoreingenommen. Bleibe in hektischen Situation stehts besonnen und konzentriert. Bin sehr neugierig und möchte auch mal das Spiel aus einer anderen perspektive sehen wollen.
Was sind deine größten Schwächen?
mein Humor ist kaputt, kann manchmal auch zu pingelich sein, was Situationen angehen aber was das angeht, kann ich mich auch zügeln, wenn man es mir sagt.
Mein Kopf denkt meist zu schnell (ADHS)
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Auch wenn es mir schwer fallen tut, aber um die Erfahrung kennen zu lernen und auch um den Server zu unterstützen.
Viel Erfolg bei eurer Bewerbung!

PS: Ich hatte schonmal mit Yuki geredet, bei so einem Event. Meinte ich soll mich bewerben und das ich ein Goldenes Ticket habe.

Top Bottom