Hallo, dies ist mein Entbannungsantrag für Grand RP Server DE03
Hallo liebes Grand RP Team
ich wurde nach einem PC Check gebannt weil dieser positiv war und ich möchte mich dazu äußern
Mir ist klar dass das für euch eindeutig aussieht und ich verstehe die Entscheidung
Ich will ehrlich sein und sagen dass ich einen großen Fehler gemacht habe
Im Nachhinein bereue ich das wirklich weil es unnötig war und ich damit gegen die Regeln verstoßen habe
Mir ist auch bewusst geworden dass mein Verhalten nicht fair gegenüber anderen Spielern war
Ich habe mich seitdem damit auseinandergesetzt und alles entfernt
Ich möchte einfach wieder normal und fair spielen und zeigen dass ich es besser machen kann
Grand RP bedeutet mir viel und ich würde gerne noch eine Chance bekommen
Ich werde mich in Zukunft an alle Regeln halten und so etwas wird nicht nochmal vorkommen
Ich hoffe ihr könnt mir noch einmal vertrauen
Mit freundlichen Grüßen
Karim Tyrone
Hallo liebes Grand RP Team
ich wurde nach einem PC Check gebannt weil dieser positiv war und ich möchte mich dazu äußern
Mir ist klar dass das für euch eindeutig aussieht und ich verstehe die Entscheidung
Ich will ehrlich sein und sagen dass ich einen großen Fehler gemacht habe
Im Nachhinein bereue ich das wirklich weil es unnötig war und ich damit gegen die Regeln verstoßen habe
Mir ist auch bewusst geworden dass mein Verhalten nicht fair gegenüber anderen Spielern war
Ich habe mich seitdem damit auseinandergesetzt und alles entfernt
Ich möchte einfach wieder normal und fair spielen und zeigen dass ich es besser machen kann
Grand RP bedeutet mir viel und ich würde gerne noch eine Chance bekommen
Ich werde mich in Zukunft an alle Regeln halten und so etwas wird nicht nochmal vorkommen
Ich hoffe ihr könnt mir noch einmal vertrauen
Mit freundlichen Grüßen
Karim Tyrone