Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
242431
Players nickname
Elias_Unreal
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 21, 2026
Time of violation
000
Proofs
https://youtu.be/-pWJm6KDWVs

EliasUnreal

Player
Player
hi hatte 3 warns und hab jz nen 7 tage bann die ersten 2 warns verstehe ich und dazu stehe ich lg aber denn 3 wollte ich nicht und kann auch nichts dafür weil wurde während einer verhaftung aus dem game gekickt weil ich mit meine mobilen daten verbunden war und mein handy ging aus akku dann hat mic hder fin sicher ins forum gechickt aber das war nicht extra wirklich lg hoffe man kann das verstehen und bei 2 warns bleiben danke für lesen und eine antwort

Samy Holzkern

Player
Player
hi hatte 3 warns und hab jz nen 7 tage bann die ersten 2 warns verstehe ich und dazu stehe ich lg aber denn 3 wollte ich nicht und kann auch nichts dafür weil wurde während einer verhaftung aus dem game gekickt weil ich mit meine mobilen daten verbunden war und mein handy ging aus akku dann hat mic hder fin sicher ins forum gechickt aber das war nicht extra wirklich lg hoffe man kann das verstehen und bei 2 warns bleiben danke für lesen und eine antwort
Lass gehen atze

Tabea Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Du musst dafür eine Adminbeschwerde machen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom