By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wie du mich davor durchgeknallt hast hast du rausgecutted oder? bro also ich bitte dich du musst der goat sein dass du das auch noch reinschickst eier aus stahl wirklichHier man hat euch einf gesehen bro ist nicht schwer euch nicht zusehen HAHA
Was für eier aus stahl amk ihr wollt pov ich gebe euch was labberst du mich voll wenn du bisschen game sens hättest würdest du wissen das die 2 kills normal warenwie du mich davor durchgeknallt hast hast du rausgecutted oder? bro also ich bitte dich du musst der goat sein dass du das auch noch reinschickst eier aus stahl wirklich
erster kill war desync das ja noch ok aber ich hab davor auch schon von dir hits bekommen unterwasser du siehst sachen die wir nicht sehen irgendwieWas für eier aus stahl amk ihr wollt pov ich gebe euch was labberst du mich voll wenn du bisschen game sens hättest würdest du wissen das die 2 kills normal waren
Lassen wir einf die admins entscheiden die admins werden ja sehen das das 2 normale kills waren geh lieber weiter schwimmen du hängererster kill war desync das ja noch ok aber ich hab davor auch schon von dir hits bekommen unterwasser du siehst sachen die wir nicht sehen irgendwie
ja bro viel spaß im check dannLassen wir einf die admins entscheiden die admins werden ja sehen das das 2 normale kills waren geh lieber weiter schwimmen du hänger