Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
163720
Players nickname
Arbuzarbuz_Privjet
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 21, 2026
Time of violation
19:13
Proofs
https://youtu.be/el7O3Q5nxiA

watchdemo

Player
Player
Meine ID: 163720
Suspect ID: 0000
Würde gerne komplette pov sehen vom full event

_Maddox_

Player
Player
Hier man hat euch einf gesehen bro ist nicht schwer euch nicht zusehen HAHA

watchdemo

Player
Player
Hier man hat euch einf gesehen bro ist nicht schwer euch nicht zusehen HAHA
wie du mich davor durchgeknallt hast hast du rausgecutted oder? bro also ich bitte dich du musst der goat sein dass du das auch noch reinschickst eier aus stahl wirklich

_Maddox_

Player
Player
wie du mich davor durchgeknallt hast hast du rausgecutted oder? bro also ich bitte dich du musst der goat sein dass du das auch noch reinschickst eier aus stahl wirklich
Was für eier aus stahl amk ihr wollt pov ich gebe euch was labberst du mich voll wenn du bisschen game sens hättest würdest du wissen das die 2 kills normal waren

watchdemo

Player
Player
Offtopic
Was für eier aus stahl amk ihr wollt pov ich gebe euch was labberst du mich voll wenn du bisschen game sens hättest würdest du wissen das die 2 kills normal waren
erster kill war desync das ja noch ok aber ich hab davor auch schon von dir hits bekommen unterwasser du siehst sachen die wir nicht sehen irgendwie

_Maddox_

Player
Player
erster kill war desync das ja noch ok aber ich hab davor auch schon von dir hits bekommen unterwasser du siehst sachen die wir nicht sehen irgendwie
Lassen wir einf die admins entscheiden die admins werden ja sehen das das 2 normale kills waren geh lieber weiter schwimmen du hänger

Maddox Pride

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Die POV wurde bereits in einem anderen Beitrag angefragt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom