Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
315194
Players nickname
Ferdi_Fernseher
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Apr 22, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/b1FnQQF

Ferdi_Fernseher

Ich mag Fernseher!
Player
Hey Kathi,
Hiermit möchte ich versuchen meine Turf-Erlaubnis auf DE01 anzufragen. :)
Letztes wurde meine Turferlaubnis request für DE1 abgelehnt, da ich mit VPN spiele, dies hab ich dir auch nochmal gründlich erklärt im PC Check.. wieso ich den überhaupt VPN immer benutzen muss. ( )

Wie im Check schon erklärt, kann ich 99% der Zeit keinen der Rage Servern connecten, ohne das ich den bekannten "Can't establish secure connection, please try again." Error zu bekommen. ( )
Ich würde mich dennoch freuen wenn ich turfen dürfte auf DE1 da ich IMMER extra einen deutsche VPN benutze, und noch nie irgendeine ausländische Server benutzt habe um einen Spielvorteil zu bekommen (lags etc.)

Wäre super wenn ich die Chance hätte turfen zu dürfen, natürlich wär ich mit IP-Checks einverstanden, das ihr immer mal wieder checkt ob ich eh nur deutsche Server benutze um keinerlei Vorteile zu bekommen in Turfs etc.

LG Ferdi. :)

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

Siehe hierzu Turf Regel 2.24 - Es ist verboten, einen VPN absichtlich zu missbrauchen, um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Liebe Grüße
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom