Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHP | Korruptionsantrag | Leon Pflaum | 282192

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Pflaum

Player
Player
OOC Informationen:
- Name Leon
- Alter 15
- Discord-Tag leonnoway

IC Informationen:
- Name Leon Pflaum
- ID 282192
- Visumstufe 11
- Aktuelle Familie Keine
- Aktuelle Organisation + Rang SAHP + 08 SG officer

Erklärung:
Korruption bedeutet für mich seine Position oder Macht für Vorteile auszunutzen. Das kann durch Bestechung, oder das Weitergeben von Internen Informationen . Dabei steht nicht mehr das Gesetz oder die Gerechtigkeit im Vordergrund, sondern der Vorteil für bestimmte Personen. Außerdem bedeutet Korruption für mich in Bezug auf Rollenspiel - neue Möglichkeiten zu bekommen.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
Ich kann RP auf einem guten Nivou führen und Korruption realistisch sowie nachvollziehbar darstellen, ohne das Spielerlebnis anderer zu nerven oder zu Stören.
Ich kenne mich gut mit den Regel aus sodass ich Korruption fair und regelkonform ausspielen kann.
Ich habe schon viel erfahrung in Orgas gesammelt und kenne meine grenzen durch dieses RP werden mir mehr rp stränge ermöglicht

Vorgeschichte (frei erfunden):
Leon kam nach Los Santos, um sich beim SAHP zu bewerben und etwas aufzubauen. Am Anfang hat er sich strikt an Vorschriften gehalten und alles genau nach Plan gemacht. Durch den ständigen Druck im Job, lange Schichten und fehlende Anerkennung begann er, seine Einstellung zu hinterfragen. Der Punkt andem Leon bestochen wurden ist und ihm eine hohe summe Geld geboten wurden ist um den TV frei zu lassen. Anfangs lehnte er ab, doch mit der Zeit erkannte er wie viel Macht und Möglichkeiten ihm seine Position verschaffen könnte. Nach der Zeit begann er langsam bei kleinigkeiten die augen zuzudrücken und keine Geldstrafe auszustellen.

Outcomes (maximal 10 Outcomes)
Outcome 1
Leon Nimmt bis zu 200K Bestechungsgelder an , um Straftaten zu ignorieren
Outcome 2 Nutzt Dienstmittel für private Zwecke.
Outcome 3 Leon darf Beweise manipulieren, zurückhalten oder verschwinden lassen, wenn es ins RP passt.
Outcome 4 Leon darf sich situativ als Fake-Geisel nehmen lassen, um verdeckt Einfluss auf Situationen zu haben.
Outcome 5 Leon darf mittels /try versuchen Bodycams zu zerstören, die ihn ihn in Schwiriegkeiten bringen können.
Outcome 6 Leon darf Personen grundlos durchsuchen.
Outcome 7 Leon Nutzt seine Autorität, um sich Respekt oder Vorteile zu erzwingen.
Outcome 8 Leon Darf TVs anstatt zu inhaftieren, irgendwo aussetzen.
Outcome 9 Illegale Aktivitäten der eigenen Familie und Freunde „übersehen“.
Outcome 10 Loco darf Tatverdächtige kurzzeitig an andere Orte bringen, um intensiveres RP zu ermöglichen. Die 25min Regel darf jedoch nicht übertreten werden.

Leon Evergreen

Classified
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Leon,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Leon,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Antrag nicht überzeugend -

Du erhältst eine Antragssperre von 14 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 07.05.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom