Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Blood Street Gang | Livi Nays | 171862

Rejected
Status
Not open for further replies.

Livi Nays

Player
Player
Informationen

Dein OOC Name: Miriam
Dein OOC Alter: 29
Discord-Name: xBroccoliex
Dein IC Name: Livi Nays
Deine ID: 171862

Grove: 10er unter der Leitung von Nate Nays
Bloods: Vize unter der Leitung von Nate Nays

Zusätzliche Informationen

Warum willst Du Leader der Organisation werden
Seit meiner Einreise war ich in einigen unterschiedlichen Crime-Organisationen wie Vagos, Marabunta, Grove und zuletzt Bloods unterwegs und konnte dadurch unterschiedliche Aufbaustrukturen einer Organisation kennenlernen.
Durch meine ersten Erfahrungen als Vize, konnte ich ausreichende Erfahrungen als unterstützende Leitung sammeln.
Die Leitung der Crime-Organisation möchte ich daher übernehmen, da ich als Vize gemerkt habe, dass mir eine Leitung der Crime-Organisation Spaß macht und ich gerne meine eigenen Ideen mit einbringen möchte.
Außerdem bin ich davon überzeugt, diese erfolgreich leiten zu können und mit meinem Wissen und Erfahrungen zur alten Stärke der Bloods verhelfen kann.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
  • tägliche Events anfahren wie FZ, BS, Cland, HQ-Raids, Bensons, Waffenkonvoi, Informant, Pitting, Ammu- und Shop-Rob
  • Übernahme des Ghettos und Highways
  • aktives zinken
  • Struktur und feste Aufgabenbereiche
  • faires Spielerlebnis erschaffen für alle Partein
  • regelmäßige RP-Ammus mit Storyline

Was zeichnet Dich als Leader aus
Aufgrund meines Alters bringe ich eine gewisse Reife mit. Ich bin eine ruhige, verantwortungsbewusste Person, welche ein respektvolles Verhalten innerhalb der Organisation und auch gegenüber anderen Personen voraussetzt. Da ich ein hilfsbereiter Mensch bin habe ich für jeden ein offenes Ohr. Es sollen sich alle gleichberechtigt fühlen, weshalb man sich auf Augenhöhe mit den Membern auseinandersetzen würde.
Gleichzeitig bin ich in der Lage Entscheidungen zu treffen und Lösungen zu finden mit denen alle Parteien einverstanden sind. Alle Entscheidungen, welche ich treffe überdenke ich mehrmals um somit keine Risiken einzugehen.

Konzept Deiner Organisation
[12] - O.G. | Leitung
[11] - Vize O.G. | unterstützende Leitung
[10] - Mastermind Gangster | Eventleitung, Ausbildungsleitung, Beschwerdeleitung
[9] - Turf-Leader | Leitung vom Turf
[8] - Instructor | Ausbilder
[7] - Turfer | Turfer
[6] - Original Blood | Zinken
[5] - Gangster | erfahrenes Mitglied
[4] - Young Blood | aktives Mitglied
[3] - Hustler | Neuling mit Erfahrung
[2] - Runner | Neuling
[1] - Snitch | Strafrang

Schlusswort
Ich bedanke mich für die Zeit, meine Bewerbung gelesen zu haben und hoffe, ich konnte mit dieser überzeugen. Auf eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Livi Nays

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
Hallo Livi,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die 💀 Blood Street Gang💀.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Vio & Ben

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
Hallo Livi,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die 💀 Blood Street Gang💀.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen!
Daher möchten wir dich zum persönlichen Gespräch einladen.

Melde dich bei mir im Discord, um einen passenden Termin zu vereinbaren!
Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.
Discord: violet0909

Mit freundlichen Grüßen
Vio & Ben

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
Hallo Livi,

Allerdings konntest du uns mit deinem Gespräch nicht überzeugen.
Somit wird deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Vio & Ben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom