Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für ALLG 6.15 | Tabea Lachluli | 268833

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ali Masrii

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen den erhaltenen Warn wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Regel Allg. 6.15 ein.

Ablauf der Situation:
Ich hatte bereits vor dem Vorfall einen gültigen Schusscall auf die NG ausgesprochen. Die Situation war zu diesem Zeitpunkt bereits aktiv und lief durchgehend weiter. Im weiteren Verlauf ist ein weiterer NGler zur Situation dazugekommen bzw. herangefahren. Da dieser Teil derselben Fraktion war und sich direkt in die laufende Situation begeben hat, bin ich davon ausgegangen, dass der bestehende Schusscall weiterhin gilt. Aus diesem Grund habe ich auch auf diese Person geschossen.

Zusätzlich ist auf dem vorhandenen Video klar zu erkennen, dass bereits NGler am Boden liegen, was eindeutig zeigt, dass die Schusssituation zu diesem Zeitpunkt bereits aktiv war.

Das vorhandene Video wurde nicht von mir bearbeitet oder geschnitten.

Mir wird vorgeworfen, dass ich ohne Schusscall gehandelt hätte. Dies entspricht aus meiner Sicht nicht den Tatsachen, da der Call bereits bestand und die Situation durchgehend aktiv war.

Ich bitte daher um eine erneute, objektive Überprüfung des Falls.

Ali Masrii

Player
Player
Ergänzung:

Im Video ist klar zu erkennen, dass wir einen NGler umgeschossen haben (sekunde 0:14-0:16) und die Situation aktiv war. Kurz darauf kommt ein weiterer NGler direkt dazu bzw. fährt in die Situation hinein.

Aufgrund dessen sind wir davon ausgegangen, dass diese Person ebenfalls aktiv an der bestehenden Situation teilnimmt und der bereits ausgesprochene Schusscall weiterhin gilt.

Ali Masrii

Player
Player
Zudem ist zu sehen, dass dieser NGler seine Waffe gezogen hatte und sich somit offensichtlich auf einen Kampf vorbereitet hat, während bereits ein Schusscall auf die NG bestand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom