Mit diesem link Ballas Leader Bewerbung Bewerbe ich mich zum Leader Aktuell bin ich visum 28
RAYMAN Player Player Joined Nov 2, 2025 Messages 16 Apr 24, 2026 #1 Mit diesem link Ballas Leader Bewerbung Bewerbe ich mich zum Leader Aktuell bin ich visum 28
Leon Evergreen Classified Server Administrator Joined Mar 29, 2024 Messages 158 Apr 24, 2026 #2 " Hallo Rayman, vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang. Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung! Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten. Mit freundlichen Grüßen Pierre Xabat & Leon Evergreen"
" Hallo Rayman, vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang. Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung! Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten. Mit freundlichen Grüßen Pierre Xabat & Leon Evergreen"
Leon Evergreen Classified Server Administrator Joined Mar 29, 2024 Messages 158 Wednesday at 7:18 PM #3 Hallo Rayman, vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang. Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen. Somit wird diese abgelehnt. Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten. Mit freundlichen Grüßen Pierre Xabat & Leon Evergreen & Nova Rekkles
Hallo Rayman, vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang. Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen. Somit wird diese abgelehnt. Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten. Mit freundlichen Grüßen Pierre Xabat & Leon Evergreen & Nova Rekkles