Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator | Luan Cascio

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luan Pingu

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name
- Luan
2. Dein Alter
- 17
3. Zeitzone
- CET
4. Durchschnittlich online pro Tag
- 3-8 std. oft aber bei exotischen Zeiten
5. Ihr Discord
- dl_lo
6. Dein Nickname
- Luan Cascio
7. Deine ID
- 95993

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Assistent Administrator werden, da ich die Seite bereits seit längerer Zeit als Spieler kenne und nun auch die andere Seite kennenlernen möchte. Ein weiterer wichtiger Grund ist, dass mir viele Probleme auf fallen, mit denen der Server derzeit zu kämpfen hat. zum Beispiel die zunehmende Regelverstöße, nachlassende und insgesamt schlechter werdendes Rp sowie ein großes Cheater Problem.

Mir ist bewusst, dass ich als Assistant Administrator zunächst nur begrenzte Möglichkeiten habe, Veränderungen zu bewirken. Dennoch ist es mein Ziel, mich weiterzuentwickeln und langfristig eine Position zu erreichen, in der ich aktiv zur Verbesserung des Servers beitragen kann.

Gleichzeitig möchte ich betonen, dass die Rolle als Assistant Administrator keineswegs unwichtig ist. Sie stellt die erste Instanz in Game dar und ist ein essenzieller Bestandteil des Teams. Genau diese Verantwortung würde ich gerne übernehmen und das Team bestmöglich unterstützen.

2. Was sind Ihre Stärken?
- Lernbereitschaft
- Kommunikationsfähigkeit
- Zielstrebigkeit
- Hilfsbereit
- Objektivität

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Nervosität
- Pünktlichkeit
- Perfektionismus

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja

Danke fürs Lesen und die Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Luan

Nefe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Nefe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom