Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
10029
Date of violation
Apr 26, 2026
Time of violation
22:45
Proofs
https://youtu.be/F48ci36TJDQ

Jesper Silver

Do häs her jar nix zo kamelle.
Player
Salut,

ich fuhr vorhin beim Mad-Racer, als der Spieler mit der ID 10029 zwei Regelbrüche begang.

Timestamps:
0:01 - Inzone-Spawn ID 10029 (ID sichtbar bei 0:10)
0:29 - fliegendes Auto zu sehen
0:34 - Bei genauerer Verfolgung des Autos vor mir wird deutlich, dass der Spieler mit der ID 10029 dort flog

Ich verweise an dieser Stelle auf Thread 1 und Thread 2, bei denen der Spieler mit der ID 10029 den gleichen Verstoß begeht. In meinen Augen liegt hier mittlerweile bereits ein Verstoß gegen die Allg. Regel 7.2 vor.

Merci im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung meiner Beschwerde.

Suki Sorano

Player
Player
0:53 min, Zitat Jesper Silver (ein paar Threads zuvor: Pending review - Inzone-Spawn & UB | 10029, 13921): „Kein Geländewagen“. Ich finde es lustig, dass du mir einreden möchtest, dass ich angeblich offroad fahre, obwohl du in mich reingefahren bist und dann ein paar Threads später auch mutwillig mit deinem teuren Bugatti offroad fährst. Ich nutze und kommentiere im Forum solche Sachen echt ungern, aber da hast du leider echt eine dicke Clownsnase auf.🤡

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 10029 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 29.04.2026 12:30 Uhr),
ein vollständiges Video vom gesamten Event
(Vom Eintritt bis in den Tot / Event Ende je nachdem was zuletzt eintritt),
aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter
oder welche, die keine POV beisteuern,
sind hierzu VERBOTEN!
Diese werden zusätzlich mit einer Forumssanktion sanktioniert.

Das Kommentieren ist ab hier strikt untersagt.

Gruß, Dome

Kalle Fuchs

ID: 10029
Player
Hallo Dome Lee,

auch ich melde mich noch einmal zu Wort. Zu diesem Rennen gibt es von meiner Seite ebenfalls keine POV. Die Begründungen findet ihr im Thread On consideration - Inzone-Spawn & UB | 10029, 13921.

Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass die POV des Klägers unzureichend ist. Die Aufnahme endet nicht am Ziel des Rennens, sondern früher. Zitat Dome Lee: „Vom Eintritt bis in den Tod / Event-Ende, je nachdem, was zuletzt eintritt.“ Aus meiner Sicht ist das nicht ausreichend und müsste ebenfalls als fehlende POV gewertet werden.

Ich habe somit nichts mehr hinzuzufügen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Kalle Fuchs

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 10029 sanktioniert.

Regelverstoß:

Event-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Grund:
Da es sich hier um denselben Sachverhaltskomplex handelt, werde ich die vollständige Begründung an dieser Stelle nicht erneut vollständig wiederholen. Die Vollbegründung kannst du dem bereits von dir verlinkten Thread entnehmen

Deine Einwendung greift jedoch auch in diesem Thread nicht durch.
Der Einreicher hat hier keine POV bereitgestellt, sondern lediglich einen Clip eingereicht.
Genau darin liegt der entscheidende Unterschied.
Ein Clip dient der Darstellung eines Beschwerdeausschnitts und ist nicht mit einer administrativ angeforderten POV gleichzusetzen.

Wichtig ist dabei außerdem, dass Spieler eine POV nicht selbst anfordern können.
Sie können auf Grundlage eines Clips lediglich anregen, dass eine POV geprüft wird.
Ob eine POV tatsächlich angefordert wird, entscheidet allein der bearbeitende Administrator.
Genau diese Entscheidung ist hier bereits dem Spieler 10029 gegenüber getroffen worden.

In diesem Fall wurde die POV administrativ angefordert.
Genau diese POV wurde von seiner Seite nicht eingereicht.
Darin liegt weiterhin der maßgebliche Verstoß nach Event 1.7.

Hinzu kommt, dass die POV nicht nur fehlte, sondern trotz bestehender Kenntnis der Anfrage bewusst nicht vorgelegt wurde.
Gerade durch die abgegebenen Kommentare wird deutlich, dass es sich hier nicht um ein bloßes Versehen oder ein technisches Problem handelt, sondern um ein vorsätzliches Unterlassen.
Auch dadurch bleibt der Verstoß bestehen.

Soweit der Spieler auf die vermeintlich unvollständige "POV" des Einreichers verweist, vermischst er daher weiterhin zwei unterschiedliche Dinge. Diese Argumentation ändert nichts an der Bewertung des hier relevanten Verstoßes.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom