Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Regelbruch währrend Geiselnahme I ID:147358 66154 67922

Status
Not open for further replies.
Your ID
2195
Players nickname
Denis Krecht
Suspect ID
147358 66154 67922
Date of violation
Apr 25, 2026
Time of violation
19:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=C7f9zkRpMqM

Denis remmel

Player
Player
  1. Deine ID 2195
  2. ID der beschuldigten Person*en:147358, 66154, 67922
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir hatten eine Geiselnahme am SG und es war alles gut bis sich Personen der Staate dazu entschieden in die Geiselnahme zu schießen obwohl aktiv auf die Geiseln gezielt wurde.

Panda Vanda

Player
Player
Offtopic
Findes es auch geil das in der situation gesagt wird das die gangs geiseln haben aber trozdem weiter auf State schißen. was sollen die states den machen einfach sich umbringen lassen und ihr leben nicht schützen, damit würden sie ja auch an der stelle ihr eigenes leben nicht schützten was aj die oberste prorität ist. An der stellen haben die gang übrigens auch 8 geiseln gehabt was ach nicht ganz konform ist.

Luciano Nightcup

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte bedenke das die Bearbeitung Zeit in Anspruch nehmen kann.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP~

Luciano Nightcup

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:

ID 67922 - 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

(Leben der Geißeln nicht geschützt. Gestürmt trotzt akuter Bedrohungslage)

ID 152575 - 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

ID 147358 - 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

ID 66154 - 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

ID 126417 - 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

ID 160779 - 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

(Anspielung aufs Regelwerk. Das hier nicht gestürmt werden darf weil Geißeln bedroht werden.
Im Video ab 2:58 zu sehen)

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom