Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160779
Players nickname
Friedrich Knox
Administrators nickname
Luciano Nightcup
Date
Apr 27, 2026
Time
11:40
Proofs
https://1drv.ms/v/c/fc040204efea0f34/IQAsDo8oK5FrRa9LkyncYTUqATl7MN49EoNbF0QRT7ZMig8?e=PLstz4

Friedrich Knox

Player
Player
  1. Deine ID: 160779
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Luciano Nightcup
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Ich habe OOC Talk mit 180min sowie einem Warn bekommen
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Microsoft OneDrive / Microsoft OneDrive
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert :
    Wir hatten einen SG-Raid, bei dem die NG und andere staatliche Kräfte begonnen haben, auf Geiseln, Häftlinge und Geiselnehmer zu schießen. Das ergab aus meiner Sicht wenig Sinn, da dabei nicht zwischen den Beteiligten unterschieden wurde.

Ich habe sie darauf hingewiesen, dass wir Geiseln haben und man entsprechend vorsichtig handeln sollte. Dabei ging es mir nicht darum, auf ein Regelwerk anzuspielen, sondern schlicht darum, die Situation logisch zu betrachten – schließlich handelt es sich bei den Geiseln um ihre eigenen Kollegen, auf die man nicht schießen sollte.

Daher bitte ich um:

Ich würde die Situation gerne noch einmal neu bewerten lassen. Dabei ging es mir nicht darum, mich auf ein bestimmtes Regelwerk zu berufen, sondern vielmehr darum, die Kompetenz des NG in Frage zu stellen. Meiner Meinung nach hätten sie ihre Kollegen besser schützen sollen, statt unkontrolliert auf alles und jeden zu schießen. Am Ende hat dieses Vorgehen dazu geführt, dass sogar die Geiseln getötet wurden.

Mein eigentlicher Punkt war, dass es wenig sinnvoll ist, mit zehn Mann gleichzeitig auf Geiselnehmer, Geiseln und Häftlinge zu Schiessen, ohne dabei klar zu differenzieren.

Eventuell könnte man in diesem Zusammenhang zumindest den Warn entfernen, da meine Kritik sachlich gemeint war und sich auf das Vorgehen bezog, nicht auf einzelne Personen.

Friedrich Knox

Player
Player
Zudem ist mir aufgefallen, dass ich OOC Talk bekommen hab plus Warn aber jetzt im Forum steh Fail RP und dies wird meistens nicht mit nh Warn Bestraft

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Ich Klicke auf keine Onedrive Links, halte dich bitte an die Vorlage!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom