Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

gangd

Player
Player
Liebe administrator- Team
in game-Name: nicht bekannt.
ID: 141964
Gebannt wegen: rage Cheating
Dauer der Sperre: dauerhaft.
Verbleibende Restzeit: dauerhaft
warum sollten wir dich entbannen?
es geht darum das ich gecheatet habe.
ich möchte entbannt werden weil ich ohne grund gebannt wurde, ich will auch eine admin beschwerde machen. Ich habe letztens auch einen gemacht und er wurde abgelehnt. Es handelt sich um ein Missverständnis das ich gebannt wurde.
Ich finde es sollte auch richtig geprüft werden ob man gecheatet hat oder nicht, das ding ist ich habe nicht gecheatet und die haben auch nicht nachgeschaut ob ich gecheatet habe, er hat mich einfach grundlos gebannt während ich mit meinen Freund am spielen war. Zum Beispiel werden sehr viele Leute grundlos gebannt wegen ein Missverständnis, am meisten auf server de1 wird man grundlos gebannt.

nicht böse gemeint aber es ist halt auch einfach nervig , das man spaß hat und man wird ohne Grund gebannt, es gibst Leute die nur Grand rp jeden tag spielen oder das das deren leben ist. deswegen möchte ich das ihr bitte prüft das man nicht ohne Grund gebannt wird und die Admins kontrolliert

ich wünsche mir, das ihr mich entbannt und mein Fehler überprüft und das ich wieder teil der Community werde
Viele Liebe Grüße,
gangd

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom