Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung zum Leader der Front Yard Ballas | Teddy Beddy | 292388

Status
Not open for further replies.

TeddyM3

Player
Player

Bewerbung zum Leader der Front Yard Ballas

Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Leader der Front Yard Ballas bewerben.

Informationen:

OOC Name:
Kristian
OOC Alter: 34
Discord Name: pa1ser__
IC Name: Teddy Beddy
Meine ID: 292388
Meine Visumsstufe: 24
Online Zeiten: 3-6 Stunden

Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich will Leader der Organisation werden, weil ich durch meine Erfahrung in der Crime-Szene weiß was es benötigt, um Erfolge zu erzielen. Ich bin mit dem Regelwerk bestens vertraut und ich möchte der Front Yard Ballas unter meiner Leitung zu alter Stärke verhelfen. Ich lege sehr viel Wert auf Respekt im Umgang mit meinen Mitgliedern, habe dennoch das Durchsetzungsvermögen, um diese kontrolliert zu leiten. Mir ist es wichtig, meine Orga regelkonform zu führen, deshalb achte ich darauf, dass meine Mitglieder Kenntnis des Regelwerks besitzen, um Probleme diesbezüglich zu vermeiden. Dies werde ich mit dem Abfragen des Regelwerks vor dem Eintritt in die Gang gewährleisten. Zusammengefasst möchte ich mit dem Leaderposten der Front Yard Ballas wieder eine Straßengang mit Stärke und Macht eröffnen, die durch meine sehr bedachte Vorgehensweise und Möglichkeiten Probleme zu lösen, stets immer die Werte einer vernünftigen Gang repräsentieren sollen.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich habe mir bereits konkrete Gedanken gemacht, wie ich das Rollenspiel innerhalb der Ballas verbessern kann.

Geziehlte RP-Situationen:

Planung von RP-Situationen wie Ammorobs, Geiselnahmen oder Shoprobs. Durch saubere und strukturierte RP-Stränge möchte ich das allgemeine Niveau deutlich anheben.

Ghetto Präsenz:
Das Ghetto soll lila sein, egal wo man hinschaut. Wir müssen präsent sein – beim Zinken, Sprayen oder bei Kämpfen. Um die Stärke der Ballas zu repräsentieren, planen wir auch Gangwars, gegen alle Orgas.

Förderung aller Mitglieder:
Ein weiterer Fokus liegt auf der internen Kommunikation. Eine gute Gruppendynamik ist entscheidend, damit wir unsere Ziele gemeinsam erreichen und interne Probleme effizient lösen können. Jeder Spieler soll eine Chance bei uns bekommen.

Gewinnspiele:
Zusätzlich plane ich Events, Aktionen und Belohnungen für aktive Mitglieder. Dadurch soll die Motivation gesteigert und der Zusammenhalt innerhalb der Ballas gestärkt werden.
Interaktion mit anderen Orgas:
Auch wenn man im Ghetto oft gegeneinander schiesst und versucht die größte Orga zu sein, haben wir doch am Ende des Tages alle das gleiche Ziel und wollen als Crime Orgas gegen die State Orgas gewinnen, deswegen sollte meiner Meinung nach mehr mit anderen Gangs interagiert werden, wie zum Beispiel bei gemeinsammen FZ´s oder gemeinsamer Präsenz bei der Ghetto Streife.

Was zeichnet dich als Leader aus:

Als Leader bleibe ich in Konfliktsituationen ruhig und versuche zunächst, Probleme mit anderen Organisationen vernünftig zu klären.
Ich bin offen für Änderungen und Vorschläge und lege sehr viel Wert auf denn respektvollen Umgang. Ich bin sehr Respektvoll Kommunikationsfähig und Zielstrebig, Ich Arbeite gerne im Team sowie auch Selbständig, jeder kann zu mir kommen und seine ehrliche Meinung sagen oder Ideen vorschlagen ohne ein schlechtes gewissen zu haben. Da ich auch lange im State und im Crime tätig war , konnte ich mein wissen und auch meine Erfahrungen sehr lange sammeln, dazu gehört z.b die Interne Regeln. Ich habe sehr viele Fähigkeiten darunter zählt das strategisches Denken. Ein guter Leader sollte auch in der Lage sein, sowohl auch kurzfristige als auch langfristige Ziele zu setzen, oder in einer Situation eine schnelle und gute Lösung zu finden. Ich bin nun bereit, selbst Leader einer Gang zu sein und mir wieder eine neue Herausforderung zu stellen.

Mein Konzept für die Organisation:
Grundlegene Dinge in meiner Gang sind Respekt, Zusammenhalt und Loyalität. Ich möchte eine Orga schaffen, in der sich jeder wohlfühlt und seine Stärken einbringen kann – ob beim Turfen, im Management, bei Events oder in der strategischen Planung.

Rangsystem:
12 - OG
11 - Vize OG
10 - Mastermind OG
9 - Turf Lead
8 - Instructor
7 - Turfer
6 - Original Balla
5 - Old Balla
4 - True Balla
3 - Homie
2 - Runner
1 - Snitch

Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf ein positives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Teddy Beddy

Leon Evergreen

Classified
Server Administrator
Hallo Teddy,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Pierre Xabat & Leon Evergreen

Leon Evergreen

Classified
Server Administrator
Hallo Teddy,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang.

Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen!
Daher möchten wir dich zum persönlichen Gespräch einladen.

Melde dich bei leondernoob im Discord, um einen passenden Termin zu vereinbaren!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Pierre Xabat & Leon Evergreen & Nova Rekkles

Status
Not open for further replies.
Top Bottom