Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Supporting Banavader I Kulanzantrag I Fabian Grace I 255855

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
255855
Players nickname
Lionel Azimi
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Apr 28, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/6QEqNWW

azimi

Player
Player
Lieber Fabian Grace,

Sehr geehrter Fabian Grace, mein Name ist Lionel Azimi (ID 255855) und ich wurde auf DE01 wegen des Supports eines Bannevaders gebannt. Der Bann liegt mittlerweile 47 Tage zurück. In dieser Zeit hatte ich genug Abstand, um mein Verhalten ehrlich zu reflektieren. Mir ist bewusst geworden, dass es mein Fehler war, Quincy trotz vorhandener Zweifel aufgrund seiner ID überhaupt anzumelden. Auch wenn ich keine Kenntnis darüber hatte, wer sich tatsächlich hinter dem Account befindet, war diese Entscheidung unüberlegt und meiner Verantwortung nicht gerecht. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Ich möchte zudem erwähnen, dass ich vor diesem Vorfall nie negativ aufgefallen bin – ich hatte keine Warns und habe mich stets regelkonform verhalten. Umso mehr trifft mich die aktuelle Situation, da es nicht meinem eigentlichen Verhalten auf dem Server entspricht.

Besonders wichtig ist mir noch klarzustellen, dass ich Quincy nicht bewusst unterstützt habe. Er hatte mich über einen anderen Discord-Account angeschrieben, um wegen Turf mit mir zu sprechen. Wenn ich gewusst hätte, wer wirklich hinter diesem Account steckt oder ihn bewusst unterstützen wollte, hätte es keinen Sinn gemacht, dass er mich über einen zweiten Discord-Account kontaktiert. Zusätzlich habe ich ihn aufgrund meines unguten Gefühls selbst bei einem PC-Checker sowie über ein Admin-Ticket gemeldet. Das zeigt für mich auch, dass ich nicht bewusst in diese Richtung gehandelt habe. Trotzdem sehe ich ein, dass genau hier mein Fehler lag – ich hätte ihn aufgrund meiner Zweifel gar nicht erst anmelden dürfen. Die administrative Sichtweise kann ich dabei vollkommen nachvollziehen. Am Ende habe ich durch meine Entscheidung die Situation überhaupt erst ermöglicht, und dafür trage ich die Verantwortung.

( Chat mit Quincy )

Je länger ich nicht auf DE01 spielen konnte, desto mehr habe ich gemerkt, wie sehr mir der Server fehlt. Mir geht es dabei nicht um Fortschritt oder Geld, sondern um den Spielspaß und die Zeit auf dem Server. Ich wäre auch bereit, einen kompletten Money Wipe in Kauf zu nehmen, wenn ich dadurch eine zweite Chance bekomme. Ich möchte auch gar nicht unnötig viel reden – mein Ziel ist es einfach, eine zweite Chance zu bekommen und wieder Teil von DE01 zu sein. Ich bereue meinen Fehler ehrlich und stehe voll dafür ein. Ich gebe Ihnen mein Wort, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass mir die ganze Situation wirklich nahegeht. Ich bereue es zutiefst, durch eine unüberlegte Entscheidung so viel aufs Spiel gesetzt zu haben. DE01 war für mich über lange Zeit ein Ort, an dem ich sehr viel Spaß hatte, und es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass ich mir das selbst genommen habe. Ich wünschte, ich könnte diesen Fehler rückgängig machen. Umso mehr hoffe ich auf eine zweite Chance, um es besser zu machen. Ich bitte Sie daher respektvoll um Kulanz und eine zweite Chance.

Vielen Dank für Ihre Zeit und das Lesen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen Lionel Azimi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom