Neuer Versuch mit neuem Clip:
Sicherheitshalber habe ich den gesamten Clip hochgeladen, damit man mir nicht vorwerfen kann, ich hätte im Vorfeld relevante Szenen herausgeschnitten.
Timestamp 07:50:
Ich werde erneut von den IDs getötet, obwohl sie nicht am Event teilnehmen und weiterhin keine Feindschaft besteht.
Daraufhin wurde ich wiederholt umgeschossen und bedroht. Es wurde versucht, unter Zwang den Namen meiner Familie zu erfahren – was laut Regel 1.2 unzulässig ist. Aus diesem Grund bin ich auf dieses "RP" nicht eingegangen und habe mich geweigert. Mir war zu diesem Zeitpunkt bewusst, dass die Gegenseite (genau wie ich) bereits einen Admin gerufen hatte.
Sicherheitshalber habe ich den gesamten Clip hochgeladen, damit man mir nicht vorwerfen kann, ich hätte im Vorfeld relevante Szenen herausgeschnitten.
- Timestamp 03:20: Wir waren auf dem Weg, die Karawane abzuliefern, als die besagten IDs anfingen, uns zu rammen, auszubremsen und direkt das Feuer zu eröffnen. Hier ist bereits deutlich zu sehen, dass die gegnerische Familie nicht mit uns verfeindet ist.
- Timestamp 04:00: Kurz darauf beginnt extremes CR durch die genannten IDs.
- Timestamp 05:00: Verstoß gegen die Event-Regel §1.2.
- Timestamp 05:30: Mercy Killing.
Timestamp 07:50:
Ich werde erneut von den IDs getötet, obwohl sie nicht am Event teilnehmen und weiterhin keine Feindschaft besteht.
Daraufhin wurde ich wiederholt umgeschossen und bedroht. Es wurde versucht, unter Zwang den Namen meiner Familie zu erfahren – was laut Regel 1.2 unzulässig ist. Aus diesem Grund bin ich auf dieses "RP" nicht eingegangen und habe mich geweigert. Mir war zu diesem Zeitpunkt bewusst, dass die Gegenseite (genau wie ich) bereits einen Admin gerufen hatte.
- Timestamp 11:50: Während des Ticket-Chats entstand "durch Zauberhand" plötzlich eine Feindschaft und die Karawane wurde entführt. Da ich nicht weiß, woher die Spieler meinen Familiennamen haben, würde ich gerne deren POV sehen immerhin war ihnen bewusst, dass es sich um ein Event handelt. (es gab auch kein Familien Auto in der nähe wie man im Clip sieht bin ich mit einem Sharing-Car da) Mir ist neu, dass das Karawanen-System so funktioniert: Ohne bestehende Feindschaft Leute rammen, töten und anschließend unter Zwang den Familiennamen erpressen.
- Timestamp 12:40: Der Admin kam hinzu (auffälligerweise nur Sekunden, nachdem die Karawane entführt wurde). Die Situation wurde durch den Admin weder deeskalierend noch professionell abgewickelt; die Schuld wurde scheinbar allein bei mir gesucht. Obwohl die Herren zugeben, mich während eines Events bedroht zu haben und der Admin dies auch erwähnt, erfolgt keine Sanktion. Im Gespräch wird dann auch noch gelogen " Ich hätte ein Kopfgeld gehabt" dann hätte ich doch auch eine Kopfgeld meldung gehabt oder? Zum Ende wurde ich noch während des Admin-Gesprächs umgeknallt und ins MD geschickt, während der Admin direkt daneben stand. Auch hierfür gab es keine Sanktionen. eventuell hat er es übersehen?