Moin BioV, hiermit reiche ich meine Bewerbung als Badcop ein.
Pablo Jugovic Pablo Jugovic Player Joined Apr 2, 2024 Messages 123 Wednesday at 4:58 PM #1 Moin BioV, hiermit reiche ich meine Bewerbung als Badcop ein.
Sukuna_Titow Player Player Joined Jan 26, 2024 Messages 40 Wednesday at 5:01 PM #2 OMG, geile Bewerbung
Leon Otiz Participant Leader of unofficial org Joined Jan 18, 2023 Messages 24 Wednesday at 5:06 PM #4 Wird sich lohnen. Viel Erfolg ^^
F Felix Unvergesslich Player Player Joined Jul 4, 2025 Messages 42 Wednesday at 5:25 PM #5 Viel glück
King Zayn Organisazija Player Joined Jan 4, 2026 Messages 55 Wednesday at 9:05 PM #6 Geisteskranke Bewerbung, du hast das Ding !
Gustavo Herrera Server Administrator Server Administrator Joined Apr 6, 2022 Messages 1,107 Thursday at 2:39 PM #7 Hallo Pablo, Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung. Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann. Mit freundlichen Grüßen, Gusti i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
Hallo Pablo, Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung. Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann. Mit freundlichen Grüßen, Gusti i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
Dom Shelby Senior Administrator Senior Administrator Joined Jan 25, 2022 Messages 870 Thursday at 8:14 PM #8 Hallo Pablo, Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT. Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie. In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server. Mit freundlichen Grüßen, Dom i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
Hallo Pablo, Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT. Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie. In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server. Mit freundlichen Grüßen, Dom i.A. der gesamten Bio-Verwaltung