OOC-Informationen
1.Ilja
2. 19
3. свобода
4. Ilja Silver
5. 141410
Warum willst Du Leader der Organisation werden?
Seid dem ersten Tag wo ich mit meinen Freunden auf den Staat gekommen bin wollten wir in eine Gang,
wir wahren dennoch zu neu und wurden nicht aufgenommen.
Das Ghetto und die Crime wahren viel aktiver und präsenter, in einer Gang zu sein hat etwas bedeutet, heutzutage springen leute von Tag zu Tag von Orga zu Orga.
Ich will die Crime wieder wie früher sehen, die Ballas wahren im Staat schon immer die mächtigste Crime und das ist die perfekte gelegenheit mein Ziel eine Orga in meiner Grand-Karriere zu Leiten.
Ich habe seit den ganzen Jahren auf dem Staat mich mit dem Regelwerk vertraut gemacht und kann meine Gang vor Sanktionen schützen,
wie man eine Gang leitet, wie man mit Mitgliedern umgeht und Events Anfährt habe ich in meiner Crime Zeit beigebracht bekommen.
Die Organisation ist unter meiner Leitung in besten Händen.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation.
Ausrauben.
Das Zinken wird in der Zeit viel zu sehr vom Rollenspiel ausgeschlossen, es sollen echte Emotionen und Gespräche entstehen,
Grand ist kein FiveM Oppen FFA aber auch kein Hardcore-RP Server. Wir sollten uns in so welchen Situation mehr auf das Rollenspiel Achten!
Gang-Member
Auch wenn das jetzt Standard klingt, dennoch die Leute in der Orga sollen nicht nur da sein, um ihre Waffen zu reparieren, sondern die Lust haben mit ihren Kollegen Events anzufahren und Preise mitzunehmen.
(Perfekt zum nächstem Punkt)
Gewinnspiele
Um die Motivation und Freude auf zu erhalten sollte Preise Verlost werden. bei bestimmeten Taten und Erfolgen.
Etwas zu Gewinnen ist etwas schönes und fördert die Gang
Ammunation-überfall
Der Überfall des Ammunation ist ein Event was das RP, auf verschiedenen Arten und Weisen fördern kann.
Ich finde dieses Event ist sehr wichtig da es die Gemeinschaft mit der Staate und ganz besonders mit der Gang stärkt.
Was zeichnet Dich als Leader aus.
Meine Persönlichkeit Matched mit dem eines Gang-Leaders,
du musst nicht immer das Arschloch oder der freundliche sein.
Ich passe meine Redensweise von Situation zu Konflikt an.
Als Leader trägst du zwar den größten Teil der Verantwortung aber nicht die ganze,
mit dem Perfekten Team (11. Vizen) werden Entscheidungen getroffen, wo die Meinung von allen zählt und nicht nur die vom Leader.
Weil was bin ich ohne euch. (Ein Hund)
Konzept der Zukünftigen Organisation:
1. Snitch
2. Runner
3. Lookout
4. Soldier
5. Dealer
6. Hustler
7. Turfer
8. Enforcer
9. Shot Caller
10.Mastermind