Entbannungsantrag auf Kulanz von Pascha Zett 121764 aufgrund einer verlaggten POV.
ID:
121764
Ingamename:
Pascha Zett
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde gebannt wegen meiner POV. Diese war nach dem Event leider verbuggt, hat gelaggt, hatte Standbilder und war auch etwas zu kurz.
Wie lange wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
23 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Als erstes danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu bearbeiten.
Mir ist bewusst, dass der Fehler bei mir liegt und ich will auch keine Ausreden finden. Auch wenn mein PC abgestürzt ist, ist das keine Entschuldigung dafür, dass die POV nicht gut genug war.
Ich habe nach dem Event zwar schon mit einem Admin gesprochen, dass meine POV laggt und die Qualität nicht ausreichend ist.
Ich habe mich außerdem erkundigt, damit sowas nicht nochmal passiert. Ich hatte schon einmal eine POV Anfrage von Fynn Nero, da hat alles ohne Probleme funktioniert. Danke auch an John Koo, der mir über Discord Tipps gegeben hat und meinte ich soll nach 7 Tage einen Entbannungsantrag stellen. Das wird auf jeden Fall nicht nochmal vorkommen, ich werde in Zukunft deutlich mehr darauf achten. Ich spiele eigentlich immer nach dem Regelwerk und habe auch keine große Strafakte, deswegen hoffe ich einfach auf eine zweite Chance. Mir ist auch bewusst, dass Entbannungsanträge für POV Probleme oft abgelehnt werden, aber ich möchte es trotzdem versuchen, da ich eine POV hatte, die durch starke laggs und Probleme unbrauchbar geworden ist.
Ich weiß, dass kein Anspruch auf eine vorzeitige Entbannung besteht. Trotzdem hoffe ich auf eine kulante Entscheidungvon Ihnen und eine zweite Chance.
Ich würde gerne wieder aktiv dabei sein.
Und mich über eine Freundliche Rückmeldung freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
𝓟𝓪𝓼𝓬𝓱𝓪 𝓩𝓮𝓽𝓽 𝟏𝟐𝟏𝟕𝟔𝟒
✞Pascha Zett✞