Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected A-Jail für Event 1.1 (Teaming) I Tabea Lachluli I 158840

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
158840
Players nickname
Fernando Gauner
Administrators nickname
Tabea Lachluli
Date
May 3, 2026
Time
0:15
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mDqgZMPaWcA1hK01C?invite=cr-MSxsMjUsMjY5OTc1ODUw&v=99

Fernando 44

Player
Player
Liebe Chief Ebene, Ich wurde heute von Tabea Lachluli für Event 1.1 bei Mega Mall gejailt dennoch bin ich mir keiner schuld bewusst da auf meinem Proof ganz klar zusehen ist das der Kollege von Marabunta bewusstlos am Boden gelegen ist und da ich ihn weder hochgeholt noch andersweitig mit ihm Interagiert habe stellt sich mir die Frage wie ich den bitte mit jemandem Teamen soll der bewustlos am Boden liegt. Desweiteren unterstellt der oben genannte Admin im Ticket angeblich das ich mit mehreren leuten Geteamt habe. Das ist nicht das erste mal das der Admin mich zu unrecht für Teaming gejailet hat. Das könnt ihr bestimmt einsehen das ich und mein Kumpel 1 Min vor dem Event bei der Weed Plantage gejailt worden sind und exakt 2min Später wo das Event vorbei war unjailed worden sind. In meinen Augen sanktioniert der Admin Tabea Lachluli wirkührlich und nicht objektiv. Mein unten angehangener Proof sollte als Beweis ausreichend sein das ich nicht geteamt habe. desweiteren wäre es wünschenswert wen man mit Tabea Lachluli ein Gespräch führt in sachen Sanktionen die so nie statgefunden haben.

Leider hat Tabea Lachluli auf meinen gegenproof den ich ihr per Discord geschickt habe keinerlei reaktion gezeigt und als ich im Ticket darauf aufmerksam gemacht wurde wird das Ticket nicht von Tabea sondern von anderen Admins beantwortet obwohl man ausdrücklich nach Tabea und nicht nach Michi Makara und Evelyn Avocodo gefragt wurde. Ich finde es nicht gut das Tabea nicht auf ein Ticket antwortet obwohl die Sanktion 5 min zuvor ausgestellt wurde

MFG Fernando Gauner

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Fernando

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Du und eine andere Person seid in Sichtweise vor einander her gelaufen, und hattet euch nicht beschossen daher ist die Sanktion richtig.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom