Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Banevading | Kathi Tired | ID 314464

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
314464
Players nickname
Jerry Eckstein
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Apr 26, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/2IPaObR

Jerry Eckstein

Player
Player
Liebes Admin Team,

hiermit möchte ich meine Erklärung zu dem Bann mit dem Grund „Banevading“ abgeben.

Kurz nachdem ich dem Server beigetreten bin, bin ich einer Familie beigetreten. Die Leute dort haben mir alles gezeigt und mich irgendwann auch auf den Discord eingeladen. Dort lernte ich nach einiger Zeit eine Person kennen, mit der ich mich gut verstanden habe und auch andere Spiele gespielt habe.
Ich wusste nicht, wer diese Person auf Grand ist, da wir nie darüber gesprochen haben. Irgendwann fragte er mich, ob ich für ihn einen Account registrieren könnte, weil er seine Anmeldedaten nicht mehr hatte und keinen neuen Account erstellen konnte. Das habe ich getan, ohne mir etwas dabei zu denken.
Damals kannte ich nur die Grundregeln, wie z. B. VDM, RDM oder Power RP. Mittlerweile habe ich mir das gesamte Regelwerk durchgelesen und muss sagen, dass ich es hätte erkennen können. Erst nach meinem Bann erfuhr ich, dass sein eigentlicher Account gebannt wurde.
Mittlerweile habe ich keinen Kontakt mehr zu dieser Person.

Ich hoffe, dass ich mich hiermit ausreichend erklären konnte. Sollten Beweise benötigt werden, werde ich diese selbstverständlich liefern.

Ich möchte mich nochmals aufrichtig entschuldigen und hoffe, wieder Entbannt zu werden, auch wenn ich anschließend einen Account-Reset bekomme.

Mit freundlichen Grüßen
Jerry

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.