Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Emilio Snus

Player
Player
OOC informationen
1. Richtiger Name : Jan-Luca
2. Alter : 19
3. Discord : Janu_ac
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit dem 11.10.2023
5. Durchschnittlich Online pro Tag 3-10 Stunden

IC Informationen
1. Name + ID von Server 4: Emilio Snus I 60952
2. Stufe : 48
3. IDs Von Anderen Grand Servern 60951 DE 04/ Twink

Zusätzliche informationen

1. Für Welche Organisation Bewirbst du dich als Leiter ?

Hiermit Bewerbe ich mich als Leiter der Gang Bloods Street Gang

2.Warum möchten sie Leiter dieser Speziellen Organisation werden
Ich bewerbe mich als Leader der Organisation Bloods um das Crime RP zu erweitern , ich werde das crime leben ausleben und als gang funktionieren und die Gang präsentieren und die Straßen unsicher machen, man soll merken was mannstärke heißt und was eine gang ausmacht und den states mal zeigen wie eine gang so arbeiten kann, das ist einer der wichtigsten Punkte in der Gang. Ich habe einiges an Erfahrungen gesammelt, wo ich state oder zivil war oder einfach nur ein gang member, ich habe mir verschieden seiten angeschaut egal ob state oder gang , wo ich auch vieles angelernt habe oder auch selber beigebracht habe , daher kenne ich mich gut genug aus, um mich als Bloos leader zu bewerben

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Als Leader der Bloods Street Gang möchte ich das Rp fördern egal wo man ist ob man ein 24/7 macht oder ein Ammu raub das rp soll gefördert werden und nicht immer gescheppert werden sondern eher das Rp fördern

4. Wie lauten die Namen des Stellvertreters (Vize)
Aktuelle noch Keine

5. Haben Sie bereits Erfahrungen mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereichs?
Ja, habe Erfahrung mit dem Thema Gestaltung und Pflegen im Forum .

6. Haben Sie die Regeln und Führungskräfte gelesen und diesen zugestimmt?
Ja, ich habe die Regeln der Führungskraft gelesen und werde hiermit zustimmen.

7. Dein Konzept der Organisation: Was hast du mit deiner Organisation vor?
Das man den States Zeigt das man auch Rp mit Ganglern machen kann und das man nicht immer scheppern muss sondern das man auch das Rp Fördert Als Organisation

Ranginformationen:
12. – OG
11. – Vize
10.– Big OG
9. – caller
8. – Recruiter
7. – Little Boss
6. – Soldat
5. – Hood Boddy
4. – Blood
3. – Mitglied
2. – Member
1. – Snitch

Was unterscheidet deine Organisation von einer anderen?
Meine Organisation wird Stark sein, Jeder hat Respekt vor jeden egal welcher Rang die Person hat man Respektiert sich, wenn man Schwächen hat dann werden die weg trainiert, Damit man Stark wird, um dann sich hochzuarbeiten für ein hohen rang in den bloods zu kriegen. Ich will das man Antgst bekommt wen man den Namne Bloods hört , Das die Bewohner von Los Santos keine ruhe mehr von der Gang bekommt, die restlichen Gangs werden vor den Bloods eingehauen aber auch unterstützt . Die Gang wird sich ändern unter meiner Führung,Wenn man fehler macht wird man unterstützt das man diesen fehler nicht mehr macht aber sollte es öffters passieren dann wird man daraus konsiquenzen draus ziehen , Daher ist es wichtig sich in der Gang zu Respektieren und sich zu schätzen und sich zu unterstützen und wenn man hilfe braucht auch sich gegenseitig zu helfen.

Veranstaltungen:
- Fz-Raid
- U-Boot
- Seekampf
- Globale Event Veranstaltung
- Informant 1/2 und 2/2
- Interne Veranstaltungen
- Chicken
- Anwerber
- Razzia bei anderen Gangs
- Ammu raub/Shop raub (Geiselnahme)
- Schwarzmarkt Razzia Event
- Geldtransporter

Anforderung Beitritt der Gang:
- Ab Visum Stufe 3 minimal
- Gute Reife
- Respektvoll
- RP Erfahrung + Regelwerk Verstanden

Schlusswort:
Ich hoffe ich habe euch mit meiner Bewerbung überzeugt und hoffe natürlich um eine positive Rückmeldung Mfg Grüßen Emilio Snus

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Emilio,

vielen Dank für deine Bewerbung als Leader der Bloods Street Gang.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Emilio,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen ✓ konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei alfde im Discord.

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom