Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mjay Wayne

1 Gang Leader / 2 Gang Vize
Player

Allgemeine Informationen​

1. Reallife Name: Tom
2. Alter: 19
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Ca. 4-6 Stunden am Tag
5. Discord Name: tomtheultrarizzler
6. Nickname IC Sidney Wayne
7. Level IC: 32
8. ID: 137347

1.Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?​

Ich bewerbe mich für die Leitung der Bloods .

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?​

Ich war eine Person, die nun schon sehr lange in der Crime verweilt. Ich war nun schon in jeder Gang und durfte somit sehr viel Erfahrung sammeln. Ich durfte auch schon einmal eine Gang leiten und schon zweimal Vize einer Gang sein. Ich hatte immer sehr viel Spass bei dieser Tätigkeit und denke, dass ich dies auch gut gemacht habe. Ich möchte wieder Leader sein und mit meiner Erfahrung die Orga wieder zu einer neuen Stärke verhelfen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?​

Ich möchte neuen Leuten Chancen geben, um sich zu beweisen. Gemeinsam mit unseren Gang Membern möchte ich viele Veränderungen herbeiführen. Ich möchte unserer Gang wieder zur Stärke verhelfen und dass die Leute Respekt vor der Gang haben.
Ich möchte, dass die Gang wieder zu neuer Stärke findet. Die Bloods war nun seit kurzer Zeit in einer Krise. Die Gang war ein wenig still und geriet in Vergessenheit. Ich möchte dies ändern. Ich möchte, dass die Gang wieder Aktivität zeigt. Damit ist gemeint, dass die Gang wieder auf Hochtouren fahren soll. Also mehr FZ anfahren und so weiter.

Zusammengefasst:
- Die Gang soll neue Stärken erreichen
- Die Gang soll beliebt werden
- Chancen für neue Leute geben
- Gang soll mehr Aktivität zeigen

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?​

Ich habe es schon mit gewissen Leuten angeschaut. Sie sind auch bereit, sich Mühe zu geben für die Gang.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?​

Kerem Dunkelreiter | 151015 - Vize

Joni Blacky | 92508 - Vize (unklar)

Daniel Carter | 135122 - Vize

Kann Carter | 108404 - Hood O.G

Jonathan Lutz | 108192 - Hood O.G

Peterson Black | 150504 - Hood O.G

Rangliste Bloods (1-10)

10.O.G

9.Vize O.G

8. Hood O.G

7.Hood Expert

6. Recruiter

5. Real Blood

4.Turfer

3. Young Blood

2. Noob

1.Snitch

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forum-Bereiches?​

Ich habe nun sehr viel Erfahrung gesammelt mit der Gestaltung und Pflegen eines Forum-Bereiches. Ich konnte vieles lernen in meiner Leaderzeit als Mara Leader. In diesen 3 Monaten durfte ich vieles lernen im Bereich des Forums.

7. Haben Sie die Regeln für den Leader gelesen und stimmen diesen zu?​

Ja ich habe sie gelesen und ich stimme den Regeln zu.

8.Feedback​

Ich durfte nun schon als Gang Leader und 2 mal als Vize einer Gang agieren. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich dies machen durfte. Es war eine sehr tolle Zeit und ich habe jeden einzelnen Tag genossen. Ich durfte sehr viel Erfahrung sammeln.

9.Abschluss​

Ich bedanke mich schon im vorab, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und zu bearbeiten.

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt.
Grund: Deine Bewerbung konnte nicht überzeugen.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom