Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag Mira Rose 318030

Status
Not open for further replies.

Mira Koninski.

Player
Player
OOC Informationen:
Leonie
23
-lilly_angel_vr

IC Informationen:
Mira Koninski
318030
Visumstufe 9
Aktuelle Familie: The Roses
Aktuelle Organisation: SAHP

Erklärung:
Transgender bedeutet, dass sich eine Person nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
Damit ich in Ruhe mein RP spielen kann und nicht von jedem Admin gefragt werde, ob ich ein Mann oder eine Frau bin.
Weil ich IC ausspielen möchte, was ich auch OOC bin!
Weil ich mich seit meiner Zeit auf dem Server immer korrekt verhalten habe und verantwortungsvoll spiele.
Weil ich die diskriminierung langsam satt habe und endlich mein freies RP machen möchte

Vorgeschichte (frei erfunden):
Ich bin Mira Rose und in einem kleinen Dorf aufgewachsen, in dem alle immer meinten, sie wüssten besser, wer ich sein soll. Schon früh habe ich gemerkt, dass das alles nicht so richtig zu mir passt. Ich habe lange versucht, normal zu wirken, aber innerlich hat sich das einfach falsch angefühlt.

Irgendwann habe ich dann angefangen, heimlich mehr ich selbst zu sein – andere Klamotten, andere Stile, ein bisschen ausprobieren. Das war das erste Mal, dass ich mich wirklich wohler gefühlt habe.

Als ich dann endlich von zu Hause weg konnte, habe ich beschlossen, komplett meinen eigenen Weg zu gehen. Seitdem lebe ich offen als Mira Rose, so wie ich mich schon immer gefühlt habe. Jetzt will ich in der Stadt einfach neu anfangen, ohne das alte Gerede und ohne Leute, die mir vorschreiben wollen, wer ich sein soll.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
Eigenschaft 1: Selbstbewusst
Eigenschaft 2: Hilfsbereit
Eigenschaft 3: Nett zu jedem, egal was er über mich sagt

Veränderung bei Annahme:
Wie verändern sich deine Charaktereigenschaften?
Gar nicht, da ich ja schon eine Frau spiele.

Zukunft:
Dass jeder so akzeptiert wird, wie er ist,
und dass ich so akzeptiert werde, wie ich bin.

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Mira,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom