Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117864
Players nickname
Nogi Angel
Administrators nickname
Izzy Fresh
Date
May 5, 2026
Time
22:13
Proofs
https://youtu.be/UUbDjHzJbpY

Nogi Sosat

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,
Als ich am Gestrigen Tag (5.5) Gebant wurde wegen Allg. 4.1 (obwohl ich keine Illegalen Mods oder Cheats aufm Pc habe Und Kein Pc Check bekommen habe ) Dachte ich das es eine fehl bann war als ich darauf 40 Minuten Lang mein Grand offen hatte und in der de02 Wartehalle gewartet habe ist nix passiert Als ich mich heute wieder einloggen wollte war ich immer noch gebannt.

Wen es Beweis gibt oder weiteres würde ich ihn gerne auch sehen.
Ich versichere, dass ich zu keinem Zeitpunkt Drittsoftware oder Cheats verwendet habe. Daher bitte ich höflich, meinen Fall noch einmal zu prüfen. Gerne stehe ich für eine weitere Klärung, beispielsweise durch eine Überprüfung meines PCs, zur Verfügung.

Danke im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung meiner Beschwerde.

Da Man mich im Beweisvideo Nicht hört, bitte ich um Trotzige Bearbeitung eines Administrators​

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Jeder Spieler ist für seine Modifikationen selbst verantwortlich. Führt eine Modifikation zu einem Vorteil, greift die allgemeine Regel gemäß §4.1 – so auch in deinem Fall.

Die Sanktion ist korrekt und bleibt bestehen.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom