Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
215745
Players nickname
Toni Craft
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Apr 11, 2026
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mEIh6xCyS5o5N2QWu?invite=cr-MSxpcTgsMjI1NzU3ODAz

Toni2341

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team ich wurde Parma gebannt wegen Allg. 1.1 ich Wuste es nicht das man das nicht machen darf und hab einen freund einen Account erstellt aber meinen Toni Craft Account nicht geshared! Ich wollte mich aufrechtig entschuldigen und wollte fragen ob ich noch einen versuch haben kann ich verspreche euch ich werde das nie wieder mehr tun und frage wenn ich mir nicht sicher bin ob man das darf oder nicht darf einen Admin so gebt mir bitte die Chance mich zu besser jeder Mensch macht mal Fehler und ich habe auch Geld reininvestiert und ich glaube ihr seht denn Account eh den ich noch erstellt habt ihr könnt den bannen und mir noch ne Chance geben bitte bitte das würde mich glücklich machen Lg Toni

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: cuppy0147
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom