Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review FIB Bad Cop Bewerbung Collin Carrera | 105556

Collin Carrera

𝓜𝓐𝓛𝓞𝓒𝓗𝓔𝓡
Player
Hiermit bewerbe ich mich als Bad Cop. Ich hoffe ich werde mit meiner Bewerbung überzeugen.

IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Collin Carrera
♦ ID: 105556
♦ Organisation: FIB
♦ Familie: West Side

OOC Informationen:
♦ Discordname: 19collin007

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite beim Federal Investigation Bureau

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich besetzte momentan den Rang Special Agent im FIB

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Es reicht aus, um knapp über die Runden zu kommen.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich besitze ein paar Autos und 2 Immobilien, also würde ich sagen, dass meine Lebensumstände Okay sind, aber es geht natürlich besser.

♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Ich weiß nicht, ob das legale Leben wirklich mein Ding ist. Für mich ging’s immer nur darum, irgendwie klarzukommen, zwischen gut und schlecht hab ich nie unterschieden.
Bei den Gangs war alles einfacher. Keine Regeln, kein Papierkram. Jetzt bin ich Agent, trage die Uniform, aber wirklich dazugehören? Fühlt sich anders an. Manchmal vermisse ich das alte Leben – dieses Kribbeln, die Macht, die Kontrolle.
Als „Bad Cop“ bekomme ich ein Stück davon zurück, ohne alles hinzuschmeißen. Ist das Korruption? Wahrscheinlich. Für mich fühlt es sich eher wie ein Spiel im Schatten an. Ich nutze Kontakte, Deals, Grauzonen – gebe etwas, bekomme etwas.
Ich will am Ende nicht der sein, der übrig bleibt. Und ehrlich gesagt glaube ich, dass ich draußen mehr bewege als die perfekten Beamten. Trotzdem bin ich oft unsicher, ob ich damit alles riskiere – meinen Job, meinen Respekt oder mich selbst.
Aber genau dieses Leben zwischen den Welten ist es auch, was mich antreibt. Vielleicht finde ich irgendwann raus, was ich wirklich will. Bis dahin nehme ich, was kommt.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Collin Carrera stammt aus einer kleinen Stadt in Deutschland

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Collin Carrera wuchs in armen Verhältnissen auf und geriet früh in die Kriminalität. Als
ihm das Leben dort zu viel wurde, wollte er aussteigen – doch in Deutschland wäre das zu gefährlich gewesen. Deshalb floh er nach Los Santos, um neu anzufangen.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Ich bin Collin Carrera. geboren in Deutschland, meine Kindheit war alles andere als einfach. Geld war immer ein Problem. Schon als kleiner Junge hab ich mehr von der Straße gelernt als im Klassenzimmer. Ich wusste schnell, wie es läuft. Die Unterwelt… hat mich früh gekriegt. Und irgendwie hab ich's geschafft, meinen Namen in der Szene zu machen.
Nicht weil ich der Stärkste war, eher weil ich immer mit Köpfchen rangegangen bin. Und weil ich nicht aufgegeben hab.
Irgendwann wollte ich aus der Szene raus. Doch es war zu gefährlich geworden, ich hatte zu viele Leute im Nacken. Also floh ich... mein Fluchtort, Los Santos. Neustart, dachte ich.
zuerst habe ich mich den Vagos angeschlossen. Hab mich da hochgearbeitet, bis auf Rang 11. Später wechselte ich zu den Bloods. Gleiches Spiel. Auch da aufgestiegen, Ich hab schnell gecheckt, wie es da läuft. Loyalität zählt, Macht sowieso. Das bringt dir keiner bei, das lernst du nur draußen auf den Straßen.
Das Leben bringt Stress. Respekt, aber auch ständige Paranoia. Irgendwann hab ich gemerkt, dass es nicht ewig gut gehen kann. Dass ich so nicht alt werde. Also… zog ich die Reißleine. Alles auf Anfang. Erst zur National Guard hochgearbeitet bis zum Vize-General, dann zum FIB später dann zum SAHP und nach einiger Zeit ohne Arbeit bin ich. Jetzt wieder ein Agent im Federal Investigation Bureau.
Nach außen der Vorzeige-Agent. Diszipliniert, korrekt, alles nach Vorschrift. Aber… ganz ehrlich? Drinnen sieht's anders aus. Die Zeit bei den Gangs hat mich verändert. Da ist immer noch was in mir, das die Straße vermisst.
Den Kick… dieses Gefühl, dass jemand hinter dir steht, egal was passiert.
Ich spiel mein eigenes Spiel. Nutze meine Kontakte, mein Wissen – dreh die Sachen manchmal so, wie's für mich passt. Moralisch… naja, aber für mich ist das kein Verrat. Eher Kontrolle. Ich glaube halt, nur wer beide Seiten kennt, kann wirklich was bewegen.
Aber klar… manchmal frag ich mich, wie lange das noch gut geht. Was passiert, wenn einer herausfindet, wer ich wirklich war. Dann steht alles auf dem Spiel. Mein Job… meine Freiheit… vielleicht noch mehr. Ich weiß es nicht.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen?

1. Aktiv mit Gangs oder kriminellen Familien zusammenarbeiten, indem man Informationen/Einsatztaktiken weitergibt oder bei Straftaten wegsieht, und damit sich dies auch lohnt, dafür Geld verlangen.

2. USB-Sticks oder Dietriche für TVs ins Staatsgefängnis reinschmuggeln.

3. Person anstatt zu inhaftieren irgendwo herauslassen und stehenlassen mit Handschellen, damit diese Person zurück in die Stadt laufen muss.

4. TVs Waffen zustecken und diese dann von anderen Behörden inhaftieren lassen.

5. Geld zur Freilassung von Tvs verlangen.

6. Hinterhältig mit Gangs planen, sodass die Gangs Beamte zinken können, indem man die Beamten lockt, zum Beispiel mit einer Fake 11-99.

7. Dienstausweis verweigern oder falsche Dienstnummer nennen, um meine Identität als Bad Cop zu schützen.

8. Schutzgeld fordern von Familien: Sollten die Familien sich weigern, würde ich Gangs Geld anbieten, um mit mir gegen die Familien vorzugehen.

9. Zeugen einschüchtern, damit diese bei Befragungen falsch aussagen.

10. Mich freiwillig als Geisel anbieten, damit die Gangs/Familien eine Geisel mit höherem Wert als Zivilisten haben.

11. Gewalttätig TVs verhören, um an Informationen zu kommen.

12. TVs keine Anwälte zur Verfügung stellen.

13. Personen die frech werden, mit Giftpfeilen vergiften.

14. Die Organisationsfunktion Schmuggelware oder Cannabis orten benutzen und anstatt diese zu zerstören, einzusammeln und sich so an Drogen oder Munition zu bereichern und diese dann Verkaufen.

15. Freunden Wanteds entfernen, die sie durch illegale Aktivitäten erhalten haben, und diese als Unfall vertuschen.

Das wären meine Ideen zu Möglichkeiten, die man als Bad Cop machen könnte.​

Top Bottom